bestimmt super, wenn man während der show mal wieder aus xbox live fliegt....
Druckbare Version
bestimmt super, wenn man während der show mal wieder aus xbox live fliegt....
Wird wohl echt ein super Game. Aber wenn man dann nen Einsatz oder so fürs spielen zahlen müsste, könnte mans direkt wieder in die Tonne kloppen...Zitat:
Achja, das Spiel und die Teilnahme an den Shows ist vorerst kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder.
Ja aber im Text steht vorerst kostenlos.
es steht auch drinne das sich über werbung finanziert die eingeblendet wird ab und an. somit wäre das geklärt.
für werbeleute gibt es nichts besseres , perfekte zielgruppe kann beschallt werden. von 12-30 .. alles was geld hat.
Jo ich findes es ja auch schön dass es kostenlos ist aber warum hält Ms sich wieder ne Hintertüt offen wenn se schreiben die Gameshow bleibt vorerst kostenlos.
Erstma Leute anfixen unn dann zahlen lassen so wirds kommen hat mich eh schon gewundert dass wir mal was gescheites umsonst bekommen wo man auch noch was gewinnen kan.
Wenn'S vorerst kostenlos sein soll, dann einfach laden, wenns kostenlos ist :D. Das mit den Preisen ist auch super
Die Idee find ich echt Klasse, so ist XBL wieder um ein Highlight reicher !:smt023
Steht denn schon ein Release fest?