Jungs lest doch mal richtig !!! Es geht hier NUR um die minimierung der Wärmeentwicklung , des Stromverbrauchs und der Kosten, von Leistungssteigerung war hier nie die rede.
Druckbare Version
Jungs lest doch mal richtig !!! Es geht hier NUR um die minimierung der Wärmeentwicklung , des Stromverbrauchs und der Kosten, von Leistungssteigerung war hier nie die rede.
Genau das dacht ich mir au grad :smt003Zitat:
Ja ok. Aber da hätte MS doch lieber ein bisschen weiter auf den Release der 360 gewartet, um die Wärmeentwicklung und die Verbrauchsreduzierung zu verbessern, anstatt sie so zu launchen.
Aber MS bringt das mit dem nachträglichen Verbessern.
Wundert mich eh, dass 360 kein OS hat und dass sie nicht durch Dashboard-Fehler abstürtzt....
Sei dir da mal net so sicher ... Als ich auf meinem PC das erste mal Windows installiert hab isser auch n Halbes Jahr gelaufen bis der erste "Blue-Screen" kam :hammer: :smt003Zitat:
Wundert mich eh, dass 360 kein OS hat und dass sie nicht durch Dashboard-Fehler abstürtzt....
Gruß und bis denn ...
Sogar die PDA's haben MS-OS...
Kannste die SD-Speicherkarte/oder HDDchen (hab keine Ahnung was die haben) jeden Tag defragmentieren... :lol:
Hey... 444. Beitrag....
also das mit dem Prozessor hätte man defintiv früher machen müssen, denn klar ist ja wohl das der aktuell nicht besonders ausgefereift ist, schaut man sich das enorme Kühlsystem an sieht man was ich meine.
Und zu diesem komischen : Es ist MS also muss was kapttgehen ne kleinere aufklärung.
Sicherlich ist der windows Source code verwurschtelt, das is ja bekannt, allerdings hat Windows es auch nicht leicht. Nur ein Bruchteil der programmierten Würmer, Viren, Trojaner etc. ist nicht für windows. Auch all die Programme die ihr täglich installiert sind zumeist nicht ausgereift und können dem Fenster sein leben erschweren. Also habt ein wenig nachsicht mit kleinweich ;)
Was ist eigentlic CPU?Und hab gelesen das PS3, 3mal bessere CPU haben soll als die x360...
Die CPU = Central Processing Unit ist der Hauptprozessor der für wie der Name schon sagt Hauptsächlich das zuständig ist was bei dir über die Bildfläche flimmert :tatsch: !
Wie gesagt : Ganz Simpel und schnell erklärt ...
Wenn sich jemand die Mühe machen will das ganze nochmal in "Fachchinesisch" zu wiederholen ... Biddeschön :smt020
Gruß und bis denn ...
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Dann dürfte nie irgendwas veröffentlich werden, da es nächsten Monat ja schon wieder neue Entwicklungen gibt. ;)
MS musste irgendwann sagen: So das ist die Hardware mit der wir releasen.
Und diese ist auch richtig gut - die Xbox 360 ist nicht mehr oder weniger defekt wie jede andere Konsole vorher auch.
Einziger Unterschied: Beim Release aller Vorgängerkonsolen war das Internet noch nicht so verbreitet bzw. gab es überhaupt noch nicht - und "Horrormeldungen" bzgl. defekter Konsolen werden im Netz blitzschnell überall gepostet und fühlen sich so 1000x schlimmer an wie es tatsächlich ist.
Und ? Prozzzi und Grafikkarte sind nicht alles . Wenn es ruckelt liegt es meist am Arbeitsspeicher und der ist mit 512MB nicht gerade viel im vergleich zum PC . Aber für ne Konsole reicht das schon . Hätte mir aber trotzdem mehr Speicher gewünscht .Zitat:
Zitat von PsycH