Jo sehr geil..denk aber mal das man opfer spielen wird...und wenn man es 1 mal durchgespielt hat kann man als jigsaw neue fallen entwerfen und einsetzen...:smt003...ach ja...*träum*...schön wär es...
Druckbare Version
Jo sehr geil..denk aber mal das man opfer spielen wird...und wenn man es 1 mal durchgespielt hat kann man als jigsaw neue fallen entwerfen und einsetzen...:smt003...ach ja...*träum*...schön wär es...
Also ich finde das sieht sehr nett aus so als ob es ein Spiel wird bei dem man sein Hirn anstrengen muss um Rätsel zu lösen/Fallen zu entkommen.
Auf sowas hätt ich mal wieder Bock und wenn dann noch die Saw Atmo gut rüberkommt wirds ein gutes Spiel.
Und wenn dieser speziele "Saw" überaschungseffekt auch vorhanden ist, währe es perfekt...;)
Die Musik im Trailer ist aber mal gar nicht Saw like.
mfg
Hoffentlich wird das Spiel kein gutes Game:-D
ay hoffentlich kein flop :)
denke mal dass man beides ist :)
wird dann erstmal uncut aus österreich importiert :P
foren-euphorie.
es kommt mir fast so vor, als wuerden entwickler mit absicht mit heissen nadeln in der wunde von 'videospiele gefaehrden die massen!' bohren. wenn DAS spiel nem politiker oder nem ard-autor vor die nase kommt, sehe ich mal echt schwarz.
da kann man als videospieler noch so gut argumentieren; wenn's der kern der filmserie ist, dann sind alle argumente 'des teufels worte'. =(