E3 is ne Messe mit allem Möglichen mit für Software un Konsolen und so in Los Angeles USA
Soweit ich weiß
:smt039
Druckbare Version
E3 is ne Messe mit allem Möglichen mit für Software un Konsolen und so in Los Angeles USA
Soweit ich weiß
:smt039
Es ist DIE Messe schlecht hin!
Hier mal ne Frage: Was bewirkt ein HD Laufwerk? Ich dachte, daß die Xbox 360 schon HD ist? Bin verwirrt
Die 360 hat ein ganz normales DVD Laufwerk.......
Richtig TimmyT81.
Mit einem DVD-Laufwerk kann man keine HD-Filme abspielen. Man braucht eben ein HD-DVD-Laufwerk.
wenn sich die gerüchte bestätigen, kann sony langsam anfangen spiele für die 360 zu entwickeln
Schießt euch ma nicht so auf das HD-DVD Laufwerk ein :mrgreen: Glaube zwar auch nicht, dass sich Sonys Blu Ray durch setzen wird, aber viele Leute werden doch trotzdem abwarten! Wer sich eine Spielekonsole kauft, will nicht automatisch auch gleich HD DVD. Die Ankündigung, dass XBL womöglich über Sponsoring konstenlos wird, find ich viel spannender!
Grüße
El Juliano
Huii ich hab Gedacht die sind auch für Games und so ?!?!
LOL ehrlich gesagt hab ich gedacht das HD DVD für sone art Hard Drive steht und einfach nur sone art abgespeckte Blu Ray is was man nich alles lernt hier :D
Zitat:
Zitat von El Juliano
Sehe ich genauso, allerdings fände ich da mit dem kostenlosen XBOX LIVE scheiße weil dann mit sicherheit alles mit werbung zugedonnert wird, da zahl ich lieber die 60€/Jahr. Ist nicht die Welt!
Naja, mal schauen. Vielversprechend sind die Preissenkungen und die 100 GB Festplatte... Aber wieso nicht sofort?? Wieso alles nachher? XD
Hm,
das hoffe ich nicht! Ich rechne mit einer Einblendung wenn Du mit einem Spiel live gehst (Powered by Müllers Wurstwaren oder so). Alles was den Leuten auf die Nerven geht, wird MS tunlichst vermeiden, denke ich!