joa schon. aber mehr brauch ich auch nicht :smt003
Druckbare Version
joa schon. aber mehr brauch ich auch nicht :smt003
Stallion 83... 25 Jahre alt und kein Sex. Stell ich mir deprimierend vor :-k
du vergisst den vibrierenden controller ;)
Yay...ein richtig süßer Bursche...
http://www.blogger.com/profile/16307659825469169967
das is doch nen schickes Mädel .. nice
nichmal auf fotos setzt er das headset ab xD
hm ich weis nich so recht, ich kann das GS jagen nich ganz nachvollziehn aber wenns spaß macht ;)
Naja die GS erhöhen halt bei vielen Leuten den Wiederspielwert eines Spiels extrem. Das hat Microsoft mit der 360 glaub ich als erstes erkannt. Team Fortress 2 und World of Warcraft folgten direkt und zack gehen die Spielerzahlen wieder hoch...
Ich persönlich erspiele auch manchmal GS gezielt aber wenn ich so in meine Gamercard gucke sehe ich oft so "dahin gehauene" GS die durch schlechte Spiele (z.B. Far Cry 2) kamen^^ aber der Typ / die Typen haben ja auch die "Suchti" Erfolge^^ Onlineerfolge und so sachen wie:
Ernstgemeint 2.0^^ 100000 Kills, kann man zwar "farmen" aber naja 100 mal den selben Abschnitt Spielen ist ja auch krank^^
Gruß Tagi
auf jeden fall hat er ne lässige frisur :P ne sieht ja eigentlich "normal" aus. aber der muss doch so krank süchtig sein das der nen ganzen tag nicht aus seiner bude kommt oder?
Das ist bestimmt nur seine Schwester die er für ein Pic gezwungen hat damit jeder denkt er hat ne Freundin...:smt003
mfg
der kerl hat total babische haare
Jetzt hab ichs: er hat Sex während des Spielens! So muss das Paradies aussehen...