-
der online modus wurde soweit ich weiß nicht geschnitten. ich habe die UK fassung und ein kumpel die deutsche. bei beiden versionen gibt es im MP blut usw. glaube nur die story wurde in der deutschen fassung "beschnitten" und diesen arcade modus gibt es in germany nich
-
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht die uncut zu holen.
Zwar kenne ich die 2 Sekunden nicht die geschnitten sind aber das klingt jetzt nicht sehr interessant. Und im Arcad-Modus werden glaube ich nur Punkte angezeigt wenn man einen Gegner tötet.
-
Der Schnitt im Story-Mode ist nur der Moment wo der Flashback von Cpt. McMillan kommt und du als Sniper Zakhaev exekutieren sollst - in der Uncut fliegt der Arm und es spritzt ein bissl mehr Blut...
Den Arcade-Mode brauch keiner, weil wie schon gesagt: Nur'n Punktecounter im Storymodus...
MP ist identisch ;)
-
Was ich aber bei der uncut viel geiler finde als in der dt. Version ist die Sprachausgabe.
Authentischer kanns einfach nicht sein ,als in der uncut.
-
jo, is halt englisch - halt irgendwie doof, dass man die sprachausgabe nicht umstellen kann...
-
Ja deutsch und die Version der Sprachausgabe der Uk im MP wär perfekt,aber so gammelt die deutsche Sprachausgabe iwie.
-
Stimmt im MP ist die engl. Sprachausgabe viel besser. "A UAV is online!" :smt023