Darf ich auch einen Code haben, bitte?
Bekomme Halo Wars die Tage wieder zurück und würde dann auch gerne mit einem Hotrod Warthog rumcruisen!
Druckbare Version
Darf ich auch einen Code haben, bitte?
Bekomme Halo Wars die Tage wieder zurück und würde dann auch gerne mit einem Hotrod Warthog rumcruisen!
wenn noch ein code zu haben ist, hätte ich auch interesse :smt003
Ah, hab ihn!
Danke.
Werds Morgen mal austesten.
Vielen Dank dafür - Ich weiß das sehr zu schätzen!!!
Hab gerade mal den Code eingeben und alles heruntergeladen.
Wenn ich aber das Spiel starte und z.B. Gefecht oder Kampagne spiele ist der Warthog immer noch normal. Das Bild ist aber heller. (Sieht auch besser aus).
Ist das normal? Achja, auch im Speicher ist alles zu finden.
Ist noch ein Code da?? hab nähmlich auch interesse
Hab das Gewinnspiel erst gerade entdeckt und das Flammen muster ist mal saugeil :smt003
Dieses Forum ist so geil
Kaum angemeldet schon bekommt man was geschenckt
Hier bleib ich ;-)
Ist vielleicht noch ein Code für mich übrig?
Hab auch gerade erst davon gelesen. Also falls ihr noch einen habt oder noch welche bekommt, fänd ich derbst edel, wenn ich demnächst auch mit so nem warthog auf den Putz hauen könnte. ^^
Mr. Hyde hat bestimmt 10 Boxen daheim stehen und jedesmal en Halo Wars dafür und fährt den ganzen Tag auf 10 Bildschirmen mit den Warthogs rum xD
Ach was, 10... sind alleine 11 in meinem FIFA-Keller, also so gut 20 sind es schon :smt003
...und da ich natürlich für jede Box ein eigenes Halo Wars Special Edition gekauft habe, habe ich halt noch so viele Codes über :smt118 .... hatte festgestellt, dass ich am Ende dann doch nicht zwanzig Controller gleichzeitig bedienen kann ;)
xD
Spielste immer online und denkst dir mh... warum braucht der andere auch so lang zum reagieren, bis du auf einmal merkst das du en dickes 3on3 gegen dich selbst spielst xD
Wenn ich den flammen-warthog in der Kampange einstelle sind die warthogs trotzdem normal? was mache ich falsch?
Guck mal 1 Seite vor dir
tagi hats schonmal erklärt..
Hast du es schon bei den skulls eingestellt?
Ja, hab die erste Mission gestartet und dann pausiert um bei den skulls den Warthog einzustellen. ISt aber alles wie gehabt.
Versuchs mal im gefechtsmodus
Könnte daran liegen, dass man erst den Flaming-Warthog einstellen muss und dann auch einen Warthog produzieren;)
Ist denn noch ein Code übrig ? Oder komme ich zuspät :(
Ach sind noch paar da?
ich würd auch gern so nen getunten Warthog haben :o
und damit dann ein bissle viertelmeilen rennen fahren :D
Hui, Merci :)
Ein dieckes DANKE :smt023
Wäre einer noch für mich übrig???
Lol, die fragen und bekommen einen :D
Krig ich auch noch einen?
Hihi. Danke
lol. Er frägt danach und hat kein Halo Wars :D
Ups, falscher Thread^^
Dachte das ist der Mythic Map Pack Halo 3 Gewinnspiel Thread!
Hab mein Halo Wars heute bekommen, wenn also noch ein Code da wäre würde ich gerne einen nehmen. Ich installiere gerade das Spiel sollte also gleich im Gamertag auftauchen
Gruss MrFloppy
Will auch.
Habs mir am Donnerstag gekauft.
Ist auf meinem HilmiDoruk Gamertag.