Na dann viel Spaß beim Testen, du hast den nächsten Code zugelost bekommen.
Rest: 3
Druckbare Version
vielen dank glei ma testen^^
We Ik a Ni Ja Be #-o
Danke Mann hab hier zum zweiten mal etwas gewonnen erst das Prince of Persia T-Shirt und jetzt noch der Code^^ einen großes Lob an das ganze XBU Team^^
MfG VielfrassDock
Da hast du aber Glück, der letzte Code wurde für dich ausgelost. Viel Spaß damit.
Alle anderen müssen sich dann leider gedulden, bis die Demo offiziell erscheint.
Das Gewinnspiel ist hiermit abgeschlossen... aber in den kommenden Tagen kommen noch ein paar richtig schöne Sachen auf euch zu :smt003
ACHTUNG!!!!
Die Demo erscheint nun wohl offiziell am Montag, wer nicht warten kann und die Demo JETZT testen will, kann sich noch mal hier mit EINEM Post melden und muss nur seinen Gamertag im Profil eingetragen haben, sonst nix ;)
Wir haben noch mal ca. 25 Codes bekommen und wir hauen die jetzt noch der Reihe nach raus, falls ihr Interesse habt. Also meldet euch HIER :smt023
Ich schicke die dann so schnell es geht per PN raus, spare mir grossen Text ;) und markiere nur in eurem Post, wenn ich es verschickt habe... und melde mich dann erst wieder, wenn alle weg sind... :smt003
Ja bitte! Wäre sehr froh falls ich einen Code gewinnen würde!
Mfg
Boby
XBU: Code verschickt...
Ich hätte gerne einen Code :smt003
XBU: Code verschickt...