Hey ich könnte auch so nen code gebrauchen :smt003
Druckbare Version
Hey ich könnte auch so nen code gebrauchen :smt003
Ich würde gerne so ein Code haben da ich im Moment überhaupt keine Points habe und mein Kumpel mich schon die ganze Zeit damit stresst "Lad dir endlich mal die neuen Maps runter, dann können wir die mal spielen."
mfg
Würd mich freuen wenn noch ein Code übrig ist. :smt003
@XBU MrHyde:
Mich würde mal interessieren nach welchem System die Codes verlost werden.
MfG, K!W!.
Ich will auch den code haben :D
Ganz einfach... alle Forennicks, die sich hier melden und Halo 3 in der Gamercard sichtbar haben, kommen in eine Excel-Liste. Dann drücke ich einen Button, wo ein kleines Mini-Script wahllos eines der gefüllten Felder in der Spalte farbig markiert => gewonnen. Der Name verschwindet dann beim nächsten Mal und ich setze die rein, die neu hinzugekommen sind.
Das mache ich heute über den Tag solange, bis alle Codes weg sind :smt003
Übrigens: Doppel-Posts zählen nicht und wer noch kein Halo 3 sichtbar hat in seiner Gamercard (ich meine nicht, in seiner Signatur von site xyz) zählt auch noch nicht. So viele Namen sind also aktuell gar nicht drin, die Chancen sind also prima ;)
...und anstatt dann einfach nur zu sagen: Gewonnen hat xyz, beantworte ich einfach einen Post mit einem dummen Kommentar oder schreibe eine ausführliche Erklärung dazu, wie wir auslosen :smt003
Damit solltest du nun gemerkt haben... dass du ausgelost wurdest ;) Viel Spaß mit deinem Code.
Rest: 4
Haha, geile Antwort und Danke!
MfG, K!W!
Geht es heute den ganzen Tag? Also bis zur Nacht ^^ ?
Denn ich bekomme heute noch mein Halo 3 :)
Und würde auch noch gerne mitmachen,vielleicht gewinne ich ja :)