Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Druckbare Version
Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Jo Glückwunsch an die Gewinner. Aber ich habs vergeigt, weil ich anstatt New San Vanelona nur San Vanelona geschrieben hab -.- naja es T-Shirt wär geil gewesen.
Nur San Vanelona is doch richtig guck ma den ersten Post ^^
Hier:
Um bei diesem Gewinnspiel in den Lostopf zu gelangen, musstet ihr folgende Frage richtig beantworten: Wie heißt die Stadt, die ihr auf eurem rollenden Brett unsicher macht? Die richtige Antwort dazu lautet: San Vanelona.
Wie läuft das eigentlich ab mit den Gewinnspielen? Fragt Ihr da per Mail bei verschiedenen Publishern an, ob sie euch Preise zu Verfügung stellen? Müsst Ihr da was zahlen oder reicht die Werbung für das Spiel? Und wie groß muss ein/e Forum/Seite/Redaktion sein, damit die Publisher Preise für Gewinnspiele zu Verfügung stellen?
Und danke nochmal :) Echt genial, dass Ihr ein Gewinnspiel nach dem anderen raushaut.
Kannst du mal aufhören zu spammen? :roll: Die Spoilerfunktion kannste im entsprechenden Thread ausprobieren.
Der Mr.Hyde is bei der Mafia, und bei der Mafia fallen ganze LKW's voller spiele vom laster :smt003.
So läufts doch, gibs zu :)
oh, ich hab auch nur San Vanelona geschrieben....
Glückwunsch :)