Hab mir auch schon überlegt es von gamesonly vorzubestellen. 70 Euro ist aber Normalpreis, und falls sie wie bei CoD5 cut in Österreich erscheint, kauf ich mir die uncut in der Spielegrotte billig und schnell.
Mfg
Boby
Druckbare Version
Hab mir auch schon überlegt es von gamesonly vorzubestellen. 70 Euro ist aber Normalpreis, und falls sie wie bei CoD5 cut in Österreich erscheint, kauf ich mir die uncut in der Spielegrotte billig und schnell.
Mfg
Boby
ich bestell mir auch gleich gta V und cod 7 vor:pc:
aber war ja zu erwarten, dass das Spiel wieder an diesem Datum erscheint, Infinity Ward hat ja, dann auch 2 Jahre Zeit gehabt, hoffe sie entwickeln es von Grundauf und nicht auf CoD 4 aufbauen...
Typisch Gamesonly , die stellen die Spiele schon immer 7-9 Monate vorm
Release rein .
Selbst wenn noch nichts weiteres bekannt ist siehe Crysis
wuhu ich hab am 26. November Geburtstag ;)
Hoffentlich kommt dieses mal Coop online und Coop Kampagne dazu. Geht mir beim 4. ab.
Die haben mal Crysis für Xbox 360 und Ps3 angeboten.:smt003
Aber das Game kann sowieso nur geil werden, Infinity Ward hat bisher immer sehr geile Games entwickelt. Und CoD: MW2 wird sie alle schlagen und der König im Genre werden. Da kann mir noch so egal sein ob was bekannt ist oder nicht, das Game wird 100% geil, außer sie haben paar Mitarbeiter von Treyarch genommen.
Mfg
Boby
Mfg
Boby
ist ja klar das kritische spiele wie gow oder vll auch das neue cod anfang november bis mitte november rauskommen, da hat die "zensurbehörde" geschloßen für ne woche...
Was bei CoD WaW gab es keine +10?
Das Gefühl für diese Belohnung war aber tatsächlich toll muss ich ganz erhlich zugeben. Und tötet man 3 oder 4 gleichzeitig steht da manchmal bis +40. Das ist ja mal ganz erbärmlich!