Das ist alles geschnitten:
w w w.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=25503
Druckbare Version
Alles klar, also wenn ich´s mir dann mal hole dann auf jeden fall nicht hier im Laden. Danke !!!
sind die Storys von einander abhängig hab den ersten Teil leider nie gespielt
Mal ne allgemeine Frage zu F.E.A.R 2. Wenn ichs bei Amazon.uk bestelle, hat das Game dann deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Untertitel oder beides oder keins von beiden oder wie?! :-k
..kannst ruhig machen, aber nicht mehr bei Amazon (UK)!!!, deutsches Ton sowie der Untertitel vorhanden!
[Quelle] - Klick mich
Zitat:
Amazon.co.uk hat den Versand von FSK16+ Spielen und Filmen nach Deutschland gesperrt. Legt man ein Artikel mit PEGI16 oder PEGI18 in den Warenkorb, bekommt man nach der Adressauswahl nur noch folgende Meldung:
*** We’re sorry. This item can’t be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
finde nicht,dass man den 2. gespielt haben muss. Es ist definitiv ne eigenständige Handlung. Sicherlich ists nich schlecht,wenn man den ersten gespielt hat,zumal man dann besser weiß,was hinter dem personifizierten Schrecken namens Alma steht. Aber schau ma, ich habe Fear damals als es für die Box rauskam gespielt,noch nich ma durchgespielt,weil ichs irgendwann zu schwer fand und nich mehr weiterkam, aber bisher versteh ich alles und bin von der Story des 2. Teils definitiv angetan...