ersteres aber so gut wie garnicht ;)
Druckbare Version
ersteres aber so gut wie garnicht ;)
:smt003Zitat:
Wunder gibt es immer wieder,
heute oder morgen,
können sie geschehn.
da kann man nur abwarten und Tee trinken. :)
Vielleicht wird's wie bei Fear 2. Grafik nicht mehr ganz aktuell, aber dafür atmosphärisch top.
Kann man aber tatsächlich noch nicht sagen, ob's überhaupt annährend an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann. Bei Übersoldier fand ich Teil 2 auch lange nicht mehr so gut wie den ersten.
Aber ich freu mich drauf. Für Fans der Reihe ist es mit Sicherheit interessant. Und die Shots sehen schon mal richtig gut aus. Die beklemmende Atmo kommt schon rüber. Sie müssen nur ihrem Stil treu bleiben. Denn Wolfenstein lebt von der Musik, den bösen Flaggen^^, den Lichteffekten, den Versuchen, dem Übernatürlichen, Mystischen und Okulten. Und das Wichtigste: Die Burg muss natürlich vorkommen. XD
freue mich auf das game! wird bestimmt kein misserfolg werden. rtcw war damals ein echt geiles game. der multiplayer hat maßstäbe gesetzt.
Ich hatte mich auch drauf gefreut. Aber diese SciFi Waffen und die Story ist mir diesmal einfach zuuuu abgedreht :(
ja das spiel habe ich auch return to the castle wolfenstein mir machts spaß :smt023
meine erste konsole war leider n gameboy pocket und dann kahm schon das gute alte n64.
und zu der zeit konnten noch meine eltern bestimmen was ich zocke. so sachen wie turok waren da zum beispiel nicht drinn... aber natürlich shadowman ... :smt003... (geiles spiel übrigens)
Der Multiplayer Part (auf dem PC, kA ob der bei der Xbox Version genauso war) von Return to Castle Wolfenstein war schon genial.
Aber auf den setze ich nach der vermurksten Enemy Territory Neuauflage auch nicht wirklich.
Story Mode war nichts so besonderes, aber denoch recht spassig. War ja auch kein "normales" WW2 Szenario.
Ich versteh nicht warum einige hier sagen das kann nix werden nur weil nicht jeden zweiten Tag neue Screens oder Trailer erschienen sind.
Wolfenstein RTCW war doch auch nett ich behalts mal im Auge weil interessieren tuts mich schon sehr stark.