Meine größte Sorge ist gerade, wie ich die netten Damen auf das Bike bekommen. . :smt003
Ansonsten geile Sache, Rockstars hat eben Ahnung welches Magazin rockt! XBU :smt049
Ich freu mich schon übelst auf den DLC. Wird bestimmt geilooo^^
Druckbare Version
Meine größte Sorge ist gerade, wie ich die netten Damen auf das Bike bekommen. . :smt003
Ansonsten geile Sache, Rockstars hat eben Ahnung welches Magazin rockt! XBU :smt049
Ich freu mich schon übelst auf den DLC. Wird bestimmt geilooo^^
sind screenshots erschienen .. man sieht dort auch ein Muscle Car wie man es schon kennt, allerdings ist dort ein imho grösserer KOmpressor drauf und die Aufschrift 750hp
ich bin gespannt ;)
bin ja eigentlich zufrieden nur hätte ich mir noch ein paar mehr autos gewünscht.
Hört sich ja sehr geil an. Bin schon gespannt!
da bin ich ja mal gespannt was das wird. Chaka!!!
Hört sich gut an und reisst hoffentlich die verschenkten Möglichkeiten das Mutliplayers wieder raus
Ich bin auch echt gespannt wie das wird. Klingt alles sehr interessant.
Toller Bericht Stefan.
:smt039
Mal ne Frage:
Weiß jemand, ob das Hauptspiel benötigt wird oder kann man das Addon einfach so von Festplatte spielen??
Du benötigst GTA IV dazu, ist eine "Spielerweiterung", läuft also nicht eigenständig.
Mal ne Frage, kann man die neuen Waffen und Autos auch mit Nico benutzen? Oder nur in der Erweiterung?
Sagt mal ich habe 2 Fragen:
1: WANN genau erscheint das Game in der Nacht ? Auf der GTA Homepage steht etwas von 3uhr ostzeit ()london ? ) was 4uhr unserer zeit entsprechen würde. Auf der deutschen xBox Seite steht etwas vn noch 12stunden (countdown unten). WANN genau kann ich es downloaden ?
2: Kann ich Fahrzeuge, Waffen usw. auf dem neuen Teil auch mit Niko verwenden ?