Hoffen wir es mal...:D
mfg
Druckbare Version
@ SIrSteve
Ich habe mir überlegt sowas zu hohlen für die steckdose wo du vom router reinsteckst ein lan kabel und dann bei mir im zimmer in der xbox von diesen teil
keine ahnung wie das heist aber dann kann ich entlich online zocken
Ich mache mir gerade sorgen wegen meiner deutschen CoD Version und meinem Land, welches als Deutschland markiert ist (und somit nur der deutsche Marktplatz zu Verfügung steht). Wird das (kostenpflichtige) Mappack auch für Deutschland erscheinen, auch wenn es ohne die Zombie Karte ist?
kam schonmal ein mappack für einen cod teil das die deutschen nicht bekommen haben?
klar kriegst du das auch.
mal davon abgesehen das es sehr unsinnig ist sich die deutsche cut version zu kaufen, besonders wenn man in einem anderen land lebt wo es (wahrscheinlich) nichtmal verboten ist.
Klar kommen die Maps auch nach DE. Natürlich ohne die Zombiemap ;).
warum? Nich jeder legt Wert auf Gore in Übermaße,nich jeder braucht das. Brauchst nich gleich einen als unsinnig zu bezeichnen nur weil er eben anders denkt. Das einzigst wirklich wichtige was fehlt ist der Killcounter im MP, auf alles andre kann man, sofern man die Priorität auf den MP legt, getrost verzichten.
für mich ist es unsinnig für ein SPiel wo DInge entfernt wurden noch mehr Geld zu bezahlen ;)
Das is wie als wenn ich ein Auto bestelle und auf Klima,Leder und co verzichte aber dafür noch mehr bezahle.
Wer das sinnig findet, ok ;)
Und cod5 als GORE zu bezeichnen :smt003 , da musst ich lachen. Allein die Tatsache das ich mit dieser Version einen ganzen Modus geraubt bekomme (zombie) oder die Tatsache das ich nicht beliebig mit Kumpels onine coop zocken kann würde mich umstimmen, der Killcounter genauso.
Ich lass mich ungern bevormunden. Wenn du das gut findest .. bitte, kaufe weiterhin Cuts. ich werde es nicht tun.
mfg
Jo hast Recht, finde ich genauso...
wenn CoD keine Gore hat,dann ist Viva Pinata das brutalste Spiel was es gibt. Denn hier gehts ganz klar um die möglichst realistische Veranschaulichung der Gewalt im 2. Weltkrieg. Ich finds ja gut,ist ja jetz nich so,dass ich keine Uncutspiele spiel. Aber CoD geht schon gut ab
ich finde das nicht gut,ganz im Gegenteil. Ich bin absoluter Gegner dieser ganzen scheiß Cutpolitik, aber deswegen ists für mich noch lange kein Grund Leute als unsinnig zu bezeichnen,nur weil sie auf sowas keinen Wert legen oder es evtl sogar eklig finden (was es ja auch gibt). Und bevormundet hab ich dich auch nich, ich hab meine Meinung zu deinem Comment gesagt. Wenn dus nich abham kannst,wenn man deine Meinung in Frage stellt,geh in die Politik.
mfg