Ich finds völlig okay und Legitim.
:smt039
Druckbare Version
Ich finds völlig okay und Legitim.
:smt039
ja find ich auch ist doch nix dabei wer es sich holt ist selbst schuld, da kannst du dir das durchspielen das spiels ja komplett schenken, den das ist ja gerad das motivierende, das man immer wieder neue sachen bekommt. so seh ich das, wer alles sofort haben will der soll doch zahlen. gibt bestimmt genug die sich das holen sonst würd es ea ja nicht bei so vielen spielen anbieten.
scheiß auf den Download Content und macht den Country Filter raus. Das is doch viel behinderter. Sorry aber so isses.
Armseelig währs runterläd.
Ist so wie wenn man WoW Gold oder sowas kauft.
Obwohl die Zielgruppe eine ähnliche sein dürfte, nämlich ältere, berufstätige Spieler, die weniger Zeit zur Verfügung haben, so gibt es doch den wesentlichen Unterschied, dass "Freischalt DLCs" in Solospielen im Gegensatz zu RMT in MMOs keinen negativen Einfluss auf den Spielspaß andere haben.
Naja aber ich finde man kann auch wenn man in der Woche vielleicht nur 4 Stunden spielt das Spiel durchspielen und alle Sachen freischalten. Selbst wenn ich das geschenkt bekommen würde währe ich nicht stolz drauf alles zu haben und würde das Zeug auch nicht anziehen.
Man sollte sich sowas verdienen.
Es geht ja bei solchen Angeboten auch nicht um Stolz, sondern darum, Inhalte zu sehen, die manchem Spieler sonst verschlossen blieben.
Wer das Erfolgselebnis haben möchte, der kauft sich so etwas einfach nicht.
Ja stimmt schon. Man muss es ja nicht runterladen und solang alles auch ohne Bezahlung zum freischalten möglich ist ists ja ok.
Nur die Effekte für den Replay-Editor sind ne Frechheit. Sowas selbstverständliches als kostenpflichtigen Download anzubieten ist unverschämt.
Hallo,
ich habe das Spiel deswegen wieder umgetausch. Also hat EA damit an mir schon mal 60 Euro weniger. Also müssen dafür erst mal um die 10 Leute den DLC kaufen um das auszugleichen.
Klingt vieleicht übertrieben, aber mir hat es einfach den Spielspaß genommen. Ich habe es gestern gekauft, installiert und sehe im Store diesen DLC. Moment, dachte ich, das ist doch gerade der Spielspaß daran ! Sich das alles selber zu erarbeiten. DAs wäre ja, als kauft man sich Burnout am Releasetag und manchen haben schon alle Autos weil es nen DLC gibt. Ich für mich könnte ja entscheiden, ne ich erspiele mir das selbst. Aber 2 Dinge stören mich dabei gewaltig. Einmal hat man doch imme im Hinterkopf, "ich könnte ja vieleicht doch..." und zum anderen geht das Onlinegefühl und der Onlinespaß flöten. Ich hab es geliebt bei Burnount online mit Freunden alle Zäune zu finden, Aufgaben zu machen und zwischendurch offline was um mit nem neuen Wagen zu prahlen. Wenn jetzt nun alle die sich den DLC ziehen das schon haben, wird für mich das ganze Spiel zu einer Lachnummer. Ob jetzt Autos oder Skateboards und Klamotten, im Prinzip alles das Selbe.
Heute morgen gleich umgetauscht. Sowas geht für mich einfach GAR NICHT.