Kann man's eig auch mit Bestechung probieren ?:D
Ich hätte noch ein paar Mcdonald's Gutscheine hier,aber nur gegen eine XBL Message :D
Druckbare Version
Kann man's eig auch mit Bestechung probieren ?:D
Ich hätte noch ein paar Mcdonald's Gutscheine hier,aber nur gegen eine XBL Message :D
ja wenn ich kein code bekomme dan macht meine freundin mit mir schluss weil sie heut bei mir schläft und zocken will :D.
pls,pls,pls bitte lieber Hype
P.s du willst doch nich das ich nach 14 jahre suche meine 1. große liebe verliere oder das würde so schlimm das ich mich ..... würde ;-)
Ich könnte einem Zebra ja mal erklären das es in Duisburg noch ganz andere Dinge gibt die es sich anzuschauen lohnt auser dem "Zoo"? Wenn Du wissen willst was... das kostet aber eine Kleinigkeit.
Und dann wären die Vorraussetzungen ganz gut das man sich mal persönlich trifft, ich fahre da nämlich auch bald hin. Na? Von wem hast Du schon so ein tolles Ratespiel geschickt bekommen? Kriege ich auch was von Dir?
Schick den Code zu Gizmo, meine Antwort macht Dich Froh!
Falls noch Codes da sind, wär ich sehr dankbar für einen ;) Gamertag: X4ntoZ
irgendwie wurde mein erster Post wohl übersehen weil habe noch keinen code bekommen :smt003
ich hoffe ich bekomme jetzt einen :twisted:
Hätte gern ein Code denn sonst sind sie fort ô.o Ne
Hätte sehr sehr gerne einen Code denn ich will Halo Wars undbedingt früher spielen^^
Wäre sehr sehr nett von euch :)
*DaumenDrück*
Schönen Abend noooch :)
Oh GT : I XxH4ADsHoTxX
Ein Code muss her aber das wird schwer,
denn fast alle codes sind raus das ist für mich ein graus,
denn ich würde gerne Halo Wars spielen und mit dem Brute-Gewehr auf dumme Aliens zielen:twisted::twisted:
Haste ma ne Mark??????? Äääh nen Code!? :D :)
nYze069 mein Gamertag!
Ich schlag Dieter Bohlen gegen die Naaaaas, wenn ich den Code bekomme! xD