Rockt definitiv....und das miit der Steuerung ist schön zu hören :smt023
Druckbare Version
Rockt definitiv....und das miit der Steuerung ist schön zu hören :smt023
Nein, das stimmt nicht.
Siehe:Quelle: xbox360.1x.toZitat:
Wie die Seite "Inside 360" nun bekannt gab wird auch die fertige Version von Resident Evil 5 kein "Run & Gun" bieten. Das heißt nichts anderes als das es auch in der Verkaufsversion nicht möglich ist, während man vor seinen Freinden flieht, zu schießen. Zuvor hatten die antiquitierte Art der Schsswechsel einige Leute bemängelt.
Zudem berichten die Kollegen, dass die Demoversion des Action-Spiels bereits über 1,8 Millionen mal herunter geladen wurde und somit jeden Download-Rekord einer zuvor veröffentlichten Demo brechen konnte.
Resident Evil 5 erscheint in Deutschland am 13. März 2009 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die Deutsche Version ist mit der europäischen inhaltsgleich und somit ungeschnitten und wurde mit der Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet. Der Titel ist somit nur für volljährige Spieler käuflich zu erwerben.
"Run & Gun" gab es doch nie. Beim Vorgänger hat es doch auch prima funktioniert.
Dann können sie ja gleich auch auf die Ego-Perspektive umstellen. :roll:
Eben! Und das man nur im stehen schießen kann, verstärkt den Kick nochmal! :D