Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, gerade getestet: Bei 1080p wesentlich besser als bei der Japan Version, aber immer noch leicht vorhanden und deutlich sehbar. Auf 720P, 0 Tearing, aber wirklich gar nichts.

    Hmmm, woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht wird das in der fertigen Version noch berücksichtigt. Aber es wird ja auf 1080p sowieso nur skaliert, ist ja keine native Auflösung. Aber, das übernimmt ja die Box, diesbezüglich muß ja eigentlich nichts programmiert werden. Denn, ältere Spiele waren ja auch nicht für 1080p ausgelegt und laufen bei mir dennoch völlig Tearingfrei.

    Also, ich bin da erst mal ratlos und nehme es mal so hin.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also, gerade getestet: Bei 1080p wesentlich besser als bei der Japan Version, aber immer noch leicht vorhanden und deutlich sehbar. Auf 720P, 0 Tearing, aber wirklich gar nichts.
    .

    Boah dann will ich aber nich wissen,wies bei der Japsen-Version aussah

    Wie stark ist denn der Detailabfall von 1080p auf 720p (nur für den Fall es ist in der Vollversion nach wie vor) ??

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die Japan Version war praktisch unspielbar. ;-) Nee, sowas wie bei der Japan Version hab ich ehrlich gesagt noch nie annähernd gesehen. Richtig übel.

    Im Prinzip gehen keine Details verloren auf 720p. Bedenke dass das Spiel so oder so nur in 720p läuft, den Sprung auf 1080p wird nur von der Box skaliert. Aber, bisl schärfer und klarer empfinde ich das schon auf 1080p, das muß ich zugeben. Aber, würde wirklich gerne den Grund wissen warum das alles so ist.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die Japan Version war praktisch unspielbar. ;-) Nee, sowas wie bei der Japan Version hab ich ehrlich gesagt noch nie annähernd gesehen. Richtig übel.
    Mir ist nichts aufgefallen.

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich habe gar kein Tearin.
    Werd's mir aber ganz bestimmt nicht holen. Das ist kein Grusel-Adventure mehr, sondern ein reine Actionspiel. Und wie man in den Videos sieht, kämpft man nur gegen Schwarze in der Wüste. Ist mir zu langweilig.
    Die Videos von Silent Hill sehen super aus. Die Bewertungen waren auch gut. Und bisher hat mich keine Silent Hill-Teil enttäuscht. Man schleicht nach wie vor mit der Tashenlampe durch verschiedene Räumlichkeiten. So soll das sein.

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Die Videos von Silent Hill sehen super aus. Die Bewertungen waren auch gut.
    ich weis ja nich welche Magz du dir als anschaust,aber ich kenne Wertungen zwischen Ende 50 %,aber auch bis 85% nach oben. Überwiegend englische und amerikanische Mags und Internetseiten, die dt. werten mir oft zu subjektiv.

    Naja,wenns dir gefällt is ja gut, bin gespannt,wann du den Kauf bereust

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ich weis ja nich welche Magz du dir als anschaust,aber ich kenne Wertungen zwischen Ende 50 %,aber auch bis 85% nach oben. Überwiegend englische und amerikanische Mags und Internetseiten, die dt. werten mir oft zu subjektiv.

    Naja,wenns dir gefällt is ja gut, bin gespannt,wann du den Kauf bereust
    Über Silent Hill Homecoming habe ich einige gute Bewertungen gelesen. Habe eben sogar gelesen, dass es wieder mehr auf Rätsel und weniger auf Action setzt. Sind aber sehr wirr die Tests. Manche schreiben, die Story sei wieder klasse. Andere schreiben das Gegenteil. Ist aber immer Geschmackssache. Der Vorgänger hatte schlechte Wertungen bekommen und war großartig.
    Das wichtigste bei Silent Hill ist ja die Story. Es spielt eben in Silent Hill, man ist wieder im Dunkeln mit Taschenlampe und Radio unterwegs. Die Story wird immer weitergeführt. Für Fans, die jeden Teil (einschl. Origins) geliebt haben, einfach ein Traum. Und das ist richtiger skuriler Horror. Und die Atmospähre in Silent Hill ist einfach etwas ganz besonderes. Teile 2 (immer noch der beste Teil) zocke ich immer noch gerne.

    Resi 5 ( und 4 eigentlich auch) hat nichts mehr mit der Reihe zu tun. Hat nichts mehr mit dem Genre zu tun.Wenn ich ein Actionspiel in der Wüste suche, nehme ich Far Cry 2.

    Und die Grafik möchte ich gar nicht beurteilen. Wenn ich z.B. bei Fable 2 bei der fehlenden Weitsicht Gräser, Bäume usw. kurz vor mir aufpoppen sehe, wird mir ganz anders.
    Ich bin sowas vom PC her eben nicht gewohnt. Und so aufwendig ist die Grafik ja nicht, dass sowas sein muss. Richtiges Antialiasing gibt es auch nicht.
    Geändert von Revolvermann (29.01.2009 um 14:29 Uhr)

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich mir das Game zulegen werden, oder lieber doch ein anderes, was in dem Zeitraum erscheint. Die Steuerung fand ich nämlich sehr gewöhnungsbedüftig.

    Aber ich glaube ich werds mir wohl doch hohlen. Alleine wegen dem Ko-Op.

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Ich find ide Grafik bei Resi sehr gut, aber hab mir mehr versprochen. v.a. wenn ich in MagZ lese,es wäre das Betse was ihnen bisher untergekommen ist.

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Ich find ide Grafik bei Resi sehr gut, aber hab mir mehr versprochen. v.a. wenn ich in MagZ lese,es wäre das Betse was ihnen bisher untergekommen ist.
    Ich wette nut Dir, wenn das Spiel ne schlechtetere Grafik hätte, würde es keine so guten Previes bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •