Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also mir gefällt die Demo (und das Spiel) auch sehr gut. Und so schlimm finde ich die Grafik gar nicht. Ich weis nicht, was da alle meckern. Da habe ich den ersten Teil trister in Erinnerung.
    Da extra eine "deutsche" Version angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, daß diese wohl angepasst wird. Aber man kann sich ja zum Glück noch auf seine europäischen Nachbarn verlassen, die anständige Versionen bieten.

    @Ruepel: Wenn du das Gebäude nach dem U-Bahn-Wagen meinst - da mußt du gleich nach dem Tresen links um die Ecke. Da geht's in den Keller und von dort aus weiter...

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Also die Grafik ist zwar nicht auf Crysis-Niveau. Aber dafür sind die Systemanforderungen echt human. Sieht schon toll aus auf dem PC.
    Auf der Konsole wird's dann natürlich nicht ganz so schön aussehen. Aber das macht nichts. Mir kommt es auf den Gruselfaktor und die Story an.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von S.A.P|Sodalis.X
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ScHmAdEl ShOcK

    Standard

    So , hab die Demo gespielt.

    Nun , gruselig wirds schonmal.Hab mich in der Demo schon so 4-5 erschrocken (vorallem als die Braut in so nen Gang plötzlich hinter einen steht).Gegen ende dacht ich mir sogar "Ich dreh mich nimmer um ".Grafik ist eher durchschnitt , vorallem das Blut ist seltsam.Aber ansonsten alles beim besten , freu mich.

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie Avatar von smashpumpkin
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe die Demo auch auf dem PC gespielt und fand sie wirklich gelungen auch die Grafik hat mich keineswegs gestört, im Gegenteil fand ich die Effekte und so weiter wirklich geil, keine Ahnung, was es darüber zu meckern gibt. Atmosphäre war sowieso wirklich genial, so was fehlt mir in dem meisten Shootern.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von smashpumpkin Beitrag anzeigen
    Habe die Demo auch auf dem PC gespielt und fand sie wirklich gelungen auch die Grafik hat mich keineswegs gestört, im Gegenteil fand ich die Effekte und so weiter wirklich geil, keine Ahnung, was es darüber zu meckern gibt.
    Ja klar. Auf dem PC. Sieht zwar nicht Crysis-like aus, aber dennoch top, sagte ich ja.
    Aber auf der Konsole war Teil 1 schon nicht der Reißer grafikmäßig und auch zum Teil recht verbugt.
    Und dieser Teil soll auf der Konsole auch wieder nicht unbedingt umwerfend sein. Aber mich stört es nicht. Ist ja klar, dass die neuen Highend-PCs ganz andere Möglichkeiten haben als die betagte Konsole.
    Geändert von Revolvermann (05.02.2009 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •