Ich werds mir holen! knapp 14 Euro für 10 Stunden GTA zusatzmaterial find ich ganz ok!
COD für 60 Euro und 15 Stunden Spielzeit wenns hoch kommt, da geilt sich auch keiner auf!
Druckbare Version
Ich werds mir holen! knapp 14 Euro für 10 Stunden GTA zusatzmaterial find ich ganz ok!
COD für 60 Euro und 15 Stunden Spielzeit wenns hoch kommt, da geilt sich auch keiner auf!
Hab mir vorhin ne Preview auf gamepro.de angesehen. :shock:
kanns kaum noch erwarten. 1600 Points hören sich anfangs nen bissl viel an, aber wenn man bedennkt was man dafür bekommt (neue Storry, neue Missionen, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neuer Soundtrack, neue begehbare Gebäude, neuer Mehrspieler Modus, neue Erfolge, neue Nebenmissionen, soziale Aktivitäten und Minispiele)
is das mehr als nur in ordnung.
:smt023
1600 Points, fairer Preis, wenn denn das versprochene auch gehalten wird, aber bei Rockstar hab ich da keine Angst, die ham sich jetzt auch lang genug damit zeit gelassen, und denke das weird schon gut werden. Hoffentlich is meine Box bis dahin wieder da :D
GTA kann man auch offline stundenlang spielen zB ich:smt003
CoD und ME sind zwar kurz dafür intensiv:smt023
Naja 1600 Points find ich jetzt schon etwas viel... Mal schauen ob ichs mir holen werden...
Na dann hab ich ja noch ein wenig Zeit GTA IV auf 100 % zu spielen, bin auch noch nicht sonderlich weit. ;)