Aber dieses Mal soll Pandemic ja nichtmehr beteiligt sein (nachdem was ich gehört habe...), hoffentlich ändern die das Spiel nicht von Grund auf... :-k
Druckbare Version
Aber dieses Mal soll Pandemic ja nichtmehr beteiligt sein (nachdem was ich gehört habe...), hoffentlich ändern die das Spiel nicht von Grund auf... :-k
ohh genau der 2te teil hat sau auf pc süchtig gemacht ich spiele ihn heute ab und an nochmal
der dritte teil wird gekauft :smt023
Oha. Ich hatte das Spiel auf der PS2 und da gab es diese Jagd-Spiele. Da konnte man diese Jetis auch spielen und noch diese komischen fliegenden menschenähnlichen Außerirdischen vom Wüstenplaneten wie der auch immer nochmal hieß.
Freu mich schon darauf. Hoffentlich wurde bei dem neuen Teil nicht viel verändert. Habe gestern Lord of the Rings Conquest verdammt.
Sieht ja ganz nett aus... Aber denk ned dass das Spiel in meine Sammlung kommt
man am liebsten hätte ich es jetzt
Die gabs aber schon in teil eins!Zitat:
ich glaub wir beide sprechen grad von es was ganz anderes. ich meinte die kleinen Bären ("Ewok's" hab ich n paar Posts davor lesen können). du meinst warscheinlich diesen Bigfoot ähnlichen Bären... Chewbacca. letzteren konnte man im 2. Teil spielen.
Ich bin schockiert, dass manche Leute echt keinen Plan von Star Wars haben! :shock::smt003