Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen XBoxUser.de - Gewinnspiel Ende 15. April 2006

    Liebe Community,

    wir freuen uns, euch unser erstes Gewinnspiel präsentieren zu können.

    Zu gewinnen gibt es ein Spiel Fight Night Round 3 für die Xbox (mehr zum Spiel unten, bitte beachten: System Xbox, nicht Xbox 360)


    Mitspielen dürfen alle Community-Mitglieder, ausgenommen des XBoxUser.de-Teams, die folgende 4 Fragen richtig beantworten:

    Quizfrage 1: Welche Medaille erhält man bei PGR3, wenn man ein Rennen in der Anfänger-Stufe gewinnt ?

    Quizfrage 2: Mit wieviel Prozent hat XBoxUser.de das Arcade-Spiel Bejeweled 2 gesamt bewertet ?

    Quizfrage 3: Welcher deutsche Nationalspieler unterstützt den Xbox Cup zusammen mit EA, adidas und Microsoft ?

    Quizfrage 4: Das Blut von wem braucht man in Oblivion, um sich von einem Vampirbiss zu heilen ?


    Die Antworten dürften leicht zu beantworten sein, wer Hilfe benötigt, sollte diese auf XBoxUser.de finden… ;-)

    Bitte schickt uns eine e-Mail an gewinn@xboxuser.de mit den vier Antworten, eurer Anschrift und eurem Forum-Nick. Als Betreff gebt bitte FNR3 an.

    Einsendeschluss ist der 15. April 2006, die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt spätestens Ostermontag am 17. April 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des XBoxUser.de-Teams dürfen nicht teilnehmen.

    Datenschutzerklärung: Die Anschrift wird von uns nicht an Dritte weitergegeben.


    Zusätzlicher Tipp für alle Gewinnspielfreude: Auf XBoxUser.de wird es morgen auch ein Gewinnspiel geben. Wer GRAW für die Xbox haben möchte, sollte die Augen aufhalten…

    ********************************************

    Hinweise zum Spiel:
    Das Spiel ist für die Konsole Xbox und die Verpackung ist in englischer Sprache.

    Die preisgekrönte EA SPORTS™ Fight Night- Serie ist zurück, um ihren Titel als unangefochtener Champion der Box- Videospiele zu verteidigen. EA SPORTS™ Fight Night Round 3 ist die Krönung dieser hochbewerteten Sportspiel-Trilogie.
    Mit filmreifer Grafik etabliert sich EA SPORTS Fight Night Round 3 als eines der am besten aussehenden und zu spielenden Xbox 360- Sportspiele. Die Grafik vermittelt die vernichtende Wirkung der Schläge in unvergleichlicher Qualität. Entwickle außerhalb des Rings in Events vor den Kämpfen heftige Rivalitäten, durch die deinen Schlägen zusätzliche Leidenschaft und Durchschlagskraft verliehen werden.
    Trainiere deinen Boxer auf seinem Weg zur unsterblichen Box-Legende, um ihn wie Muhammad Ali, Oscar De La Hoya oder andere der Besten kämpfen zu lassen, oder kreiere einen einzigartigen Boxstil. Steige dann mit Größen wie Ali, De La Hoya, Ward, Joe Frazier, Bernard Hopkins und Roy Jones Jr. in den Ring.
    EA SPORTS Fight Night Round 3 – du erlebst, wie es ist, im Ring zu stehen... nur ohne die Schmerzen.
    Features
    • Ein Punch kann den Kampf drehen: Neben dem EA SPORTS™ Haymaker sorgen drei neue Impact Punches für ständige Spannung, weil du immer nur einen Schlag davon entfernt bist, den Kampf komplett zu drehen. Erziele einen perfekt getimten Blitz-K.O. oder starte ein Mini-Game im Spiel, um einen vernichtenden K-O.-Punch durchzubringen. Mit der innovativen Analog-Punch- Steuerung von EA SPORTS™ Fight Night sind die Impact Punches eine großartige Chance und ein enormes Risiko zugleich. Schick deinen Gegner auf die Bretter oder werde selbst in die Seile geschickt.
    • Die größten Rivalitäten des Boxens: Sieh dir ESPN-Berichte von echten Kämpfen an oder lass die größten Duelle der Boxgeschichte wie Arturo Gatti gegen Mickey Ward, Marco Antonio Barrera gegen Eric Morales und Ali gegen Frasier wieder aufleben.
    • Reden ist Silber, Schlagen ist Gold: Entwickle heftige Rivalitäten und schüchtere deine Gegner vor dem großen Kampf in hitzigen Pressekonferenzen voller Medienrummel und Trash-Talk sowie Schlägereien beim Wiegen ein. Durchlebe in den Instant Classics von ESPN die besten Rivalitäten deiner Karriere erneut!
    • Der Stil macht einen Kämpfer aus: Erschaffe deinen eigenen Boxstil und teste dann, wie du dich gegen die authentischen individuellen Stile der besten Boxer der Welt schlägst. Die lizenzierten Boxer setzen dieselben Taktiken und Strategien wie ihre Vorbilder aus dem echten Ring ein. Die lernfähige KI passt ihren Stil so an, dass sie deine Stärken herausfindet und deine Schwächen nutzt.

  2. #2
    2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wird GRAW für die normale Xbox sein oder 360 ?

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von pad
    Wird GRAW für die normale Xbox sein oder 360 ?
    GRAW wird auch für die Xbox sein. Für die Xbox 360 kommen sicher auch noch Gewinnspiele von uns ;-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hehe Sauber freut mich aber ich mahc nich mit hab keine xbox und FN 3 hab ich eh schon :P

    Wie seit ihr auf das Gewinnspiel gekommen???

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von grEat1000
    hehe Sauber freut mich aber ich mahc nich mit hab keine xbox und FN 3 hab ich eh schon :P

    Wie seit ihr auf das Gewinnspiel gekommen???
    Das wir Gewinnspiele machen werden, war uns schon klar. Die Idee mit den Fragen als Mini-Quiz kam uns nach deinem Vorschlag mit dem Quiz :-D

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hehe dann hab ich ja erreicht das du mein EGO pusht

    hehe aber kool wenn was geiles dabei ist werd ich mit machen

    Darf ich Fragen wer der Sponsor ist?

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Nickar
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meine Güte, sowas lob ich mir doch.
    Da mach ich gleich mal mit ^^

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von grEat1000
    hehe dann hab ich ja erreicht das du mein EGO pusht
    Sowas nennt man auf englisch "fishing for compliments" 8-)


    Zitat Zitat von grEat1000
    Darf ich Fragen wer der Sponsor ist?
    Natürlich darfst du fragen, Sponsor ist XBoxUser.de

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wer es noch nicht gesehen hat, das Gewinnspiel für GRAW ist nun auch online :idea:

    http://xboxuser.de/content/view/315/45/

    Viel Glück wünschen wir euch !

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi!
    Es ist nicht so, dass ich kein Vertrauen zu euch hätte, aber würde gern wissen, ob meine Adresse, die ich angebe nicht weitergeleitet wird. Frage vorher immer vorsichtshalber mal nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •