Also mir können zum Glück diese Sorgen erspart bleiben...:smt003
Druckbare Version
Yo, mir auch. Jetzt müßte nur noch mal jemand die Zusatzkarte spielen, dann würd ich vielleicht auch noch nen Erfolg bekommen....
Epic kann nichts mehr besser oder schlechter bei diesem Patch machen weil er schon längst fertig ist wurde im Epicforum bekanntgegeben.
Nur wann Ms den freigibt usw ist nicht bekannt der Januar war dafür vorgesehen aber Epic betont auch dass eine Terminverschiebung möglich wäre.
Edit:
Patch soll wohl schon draussen sein seit heute.
ja ist er, und hat meiner Meinung nach alles deutlich verschlimmert. Mehr Laggrunden, und v.a. mehr total-Ausfall-Laggrunden. Evtl lags an dem Ansturm. Später,als ich ma 2 Std gespielt hab,gings auf einma besser. Ma schauen,wies heut Abend aussieht. Bin aber eher skeptisch
Spätestens seit dem Patch ist GoW 2 unspielbar geworden. Eine ausgesprochene Frechheit was sich Epic da leistet.
Ich habe ja alle Hoffnungen in den neuen Patch gesetzt. Jetzt wo ich hören muss, dass alles nur noch schlimmer geworden ist, statt besser, habe ich mich dazu entschlossen das Spiel nun zu verkaufen. Auf den Singleplayer hab ich kein Bock mehr, da ich den bestimtm schon 5 mal durch gespielt habe.
Ich verkaufe Spiele lieber, als das die bei mir hier verstauben.
Erlich gesagt hätte ich von Epic mehr erwartet...
Ich weiss nicht was das soll, aber bei mir läuft es ohne laggs wie durch ein wunder ^^ krass eigentlich...
ja so Tage gibts ma...hatte ich auch schon.
Heut Abend teste ich nochma...ma schauen wies dann ist...
Bald kommt mein Gold, dann werd ich auch mal schaun wie es läuft... War das jetzt vorerst der letzte Patch oder weiss da jemand von euch noch was?
die haben im Forum schon bevor der erste Patch released wurde, gesagt, sie arbeiten schon an nem 2.
total die Idioten...