jup die demo ist schon ccoooooolll
Druckbare Version
jup die demo ist schon ccoooooolll
Naja ich weiß net ... Ich hab mir gestern die Demo gezogen und finde die Animation von Lara irgendwie n bissle komisch ! Hätte man besser machen können.
Allerdings muss ich sagen das der Rest vom Spiel, Sprungeinlagen in den Levels, Gegnerkämpfe usw. echt gelungen sind :p
Ob das allerdings reicht um 60€ zu investieren weiß ich noch net ..
Gruß und bis denn ...
Hi, hab das Demo vorhind durchgezockt und es hat mir sehr gefallen, ich werd sie mir demnächst holen mfg
@psych
denke du wirst tomb raider günstiger bekommen. heute im MM war schon eine beilage dabei, wo es für die 360 mit 49€ angegeben war. (oblivion 44€). Da fällt mir echt schwer das nexte mal ohne es zu kaufen nach MM zu gehen.
Vielleicht haben die Elektro-Ketten ihre Preispolitik in bezug auf Games mal überdacht.
Grus bburz
Hallo,
ich habe das Spiel seit gestern Mittag und es ist echt super:)
schöne grafik....schöne levels....schöne story....schöne rätsel....schöne erotik
Also... Das glaub' ich zwar eher nicht ;) Ist ja nicht drauf aus das Spiel. Außer du hast n'Trick raus, die Kamera schweinisch zu drehen :smt082Zitat:
Zitat von niLs
also..ich habe schon alle teile von Lara durch deswegn muss ich mir auch das kaufen..habe mir die demo gezogen und das spiel kurz getest und finde es einfach nur geil..obwohl ich es nicht richtig testen konnte weil ich fast dabei eingaschlafen bin...
MFg Gianni
Hab die Demo nu auch durch und fand die einfach klasse... glaub werd geolich ma bei media markt anrufen, ob die das noch für die 360er da ham... 49 eur geht ja eigentlich
PS: Hab mir ma zum vergleich die PC version gezogen und die Grafik is ja auf der 360 um einiges besser... erstaunlich, aba ich hab wirklich den Kauf der XBOX noch keine Sekunde bereut *g*
EDIT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So war grad bei MM und ich habs jetz... ma gleich ausprobieren :D
hab die DEMO auf PC (habn gamepad am PC angeschlossen) und muss sagen, dass spiel scheint den Namen "Tomb Raider" nach den 2 voran gegangenen Flops wieder rein zuwaschen. Bin auf jedenfall begeistert gewesen (Na ok die Grafik is net so der hammer ^^).
So, ich hab's jetzt und ich bin recht begeistert von dem Teil! Lara ist noch huebscher geworden und die Level ... einfach herrlich! Ich mache andauern Koepper von den Klippen in Ghana!!! :D