Ich find Skate besser, mags mehr realistisch ;)
@Pr0 Gam3r: in Skate 2 kann man absteigen, man kann sogar Objekte (Bänke, Tische, Rails) verschieben :)
Freu mich schon riesig auf den 2. Teil!
Druckbare Version
Ich find Skate besser, mags mehr realistisch ;)
@Pr0 Gam3r: in Skate 2 kann man absteigen, man kann sogar Objekte (Bänke, Tische, Rails) verschieben :)
Freu mich schon riesig auf den 2. Teil!
Also Skate ist schon cool, aber ich bin und bleib eingefleischter Tony Fan.
nd Skitchen gabs glaub ich seit Underground.
Ich will niemand beleidigen aber die die sagen TH ist besser haben keine Ahung von Skaten
jojo mach dich locker ;). Ich finde Skate auch besser. Aber es heißt doch gleich nicht, dass man keine Ahnung hat weil man die Tony Hawk spiele besser findet. Ich fand damals Tony Hawk richtig geil. Dann hab ich mir die Skate Demo ausgeliehen und war total begeistert. Mich fasziniert einfach die Steuerung und wie Real das Spiel ist. Wenn man sich jetzt mal Project 8 oder so anguckt ist das schon ein Unterschied. Aber ich sag immer Jedem das Seine
btw: Skate 2 grad vorbestellt :)
Naja so würd ich das nicht sagen, gibt eben auch Leute die mehr auf so Arcade Games wie TH stehen.
Ich finde gerade wenn man echt Skatet bietet Skate ziemlich viel was Realismus angeht. In TH kann man nicht mal schön nen Trick ne Treppe runter machen weil man dann immer 100m weiter fliegt und die Tricks auch nicht unbedingt schön aussehen. Aber für Leute die im RL mit Skaten nix am Hut haben macht TH denke ich genauso Spaß.
Das ist genauso wie bei z.B. Gran Turismo und NFS, manche mögen den Realismus von Gran Turismo und die anderen habens lieber "einfach" bzw. "schlicht" wie in NFS. Das sagt dann trotzdem nix darüber aus wie derjenige sich mit Autos bzw. Rennen auskennt. :)
Da gebe ich bubbbi vollkommen recht. Bei mir ist es so, ich kenne einige Leute die Skaten und bin selber auch schon 3-4 mal gefahren. Aber mich überzeugen halt die oben beschrieben Gründe an Skate bzw hoffentlich auch an Skate 2 ;)
Ja OK das stimmt schon
Jeder fand TH gut würde ich sagen weil niemand gedacht hätte dass ein realistisches Skate-Spiel spaß machen kann.
Ich freu mich einfach auf Skate 2 und hoffe das es nicht so wie TH wird. hab da so bisschen ne befürchtung von den ganzen Trailern her.