gestern hab ich auch rayman 2 getippt, weiß einer wie das game heute heißt? na mal auf der seite von ubi nachforschen ;)
ich verrats euch, es ist LockOn
Druckbare Version
gestern hab ich auch rayman 2 getippt, weiß einer wie das game heute heißt? na mal auf der seite von ubi nachforschen ;)
ich verrats euch, es ist LockOn
könnte das game "Lock On" sein. http://lockon.ubisoft.de/
Hat jemand 'nen Tipp für Türchen Nummer 3 für mich? *liebschau*
*edit*
Oh mann, hat sich erledigt. *nochnichtwachwar*
heute war es beyond good and evil.
Wenn das hier jedes mal gepostet wird, haben 1000 Leute mehr die richtige Antwort. Die Chance zu gewinnen, wird für die, die es wussten, verschwindend gering. Und am Ende gewinnt einer, der das eigentlich gar nicht gewusst hat.
Finde ich schade und ziemlich dumm von euch. :roll:
hm ich finds okay das hier zu posten, warum denn nicht? oh nein andere könnten ja auch gewinnen wie dumm von mir, mir doch egal, heute dürfte das wohl Battle Isle 1 sein. Und als kleinen Tipp noch für die Zukunft, auf Ubisoft.de wird man meistens relativ fix fündig ;)
na schau mal, heute konnte man sehen dass es sich um nen scifi strategiespiel handeln sollte. sucht man bei ubisoft.de nach strategiespielen, findet man nur nen neueren Teil von Battle Isle, also kanns nich mehr viel sein. google oder wikipedia befragten, paar screenshots anschauen, fertig :D