mir hat die glücksfee bisher auch nur ins gesicht geschissen :(
war bisher alles richtig, aber zu langsam... zum kotzen
Druckbare Version
mir hat die glücksfee bisher auch nur ins gesicht geschissen :(
war bisher alles richtig, aber zu langsam... zum kotzen
Es geht wirklich nicht um Schnelligkeit, eher um Glück.
Ich habe wie gesagt schon nach knapp 2s den Buzzer gedrückt und auch korrekt geantwortet. War sehr einfach (Modern Talking). Trotzdem nichts gewonnen. Das ist einfach Pech.
Ich mache gleich um 0 Uhr wieder....
Hi,
ich hab mit dem Login auf der Adventskalender Seite irgendwie n Problem. Gestern hat es komischerweise EINMAL funktioniert. Ansonsten, nach Eingabe meiner Daten fängt die Seite an zu laden, aber ich sehe nur diese Avatar Figur. Danach baut die Seite nicht weiter auf und im Browser steht "Fertig". Hab das Problem sowohl mit Firefox als auch mit IE. Flash Player ist natürlich installiert.
Weiss da Jemand Rat ?
Vielen Dank
:):):)
MFG
RYO
@RYO
Cache löschen, Router neu starten - bei einigen bringt sowas ne Menge ;)
@ALLE
Heute war es besonders leicht... You're my heart, you're my soul... Ich drücke fälschlicherweise nie auf den STOP-Button, vielleicht gewinne ich deshalb nie :-k
UND die neue Meldung ist da, die nun lautet:
Bingo,
deine Antwort war richtig! Leider hat es diesmal nicht für einen Preis gereicht ......
Diese Antwort finde ich weitaus besser, :smt023 MS
Super ich habe gewonnen -.-Zitat:
Zitat von Xbox.com
also die letzten 2 Tage lag ich dann auch mal richtig, bekam aber auch die "Sorry"-Nachricht ;)
Also das ist komisch, ich google jedesmal nebenbei, die fragen beantworte ich richtig, aber gewonnen hab ich nur 1 mal. ein arcade spiel, metal arms, ansonsten kommt immer, antwort war richtig, es hat aber leider nicht gereicht. ich glaube nach dem man die frage richtig beantwortet hat wirds nochma ausgelost ob man was bekommt oder nicht.
Genau so ist es. Starke Methode:roll:
:smt039