Wieder richtig nix gewonnen. So langsam schickt mich selbst das Männchen nimmer xD.
Druckbare Version
Wieder richtig nix gewonnen. So langsam schickt mich selbst das Männchen nimmer xD.
Hab Assault Heroes gewonnen habs aber leider schon, hat jemand Lust zu tauschen?:smt003
xD,was manche so für Glück haben.:smt003
Zwar wieder richtige Antwort,aber leider nichts gewonnen.:(
habe auch schon mitgemacht aber bis jetzt noch nichts gewonnen naja ich mache auch seit heute erst mit. Eventuell wird es morgen was
Gestern falsch und jetzt grad eben richtig aber ohne Preis. Mal eine Abwechslung zum eintönigen Gewinnen ohne Preis :)
Sorry, aber einige von Euch denken, dass man nur hier schreien muss und das Glück jagt einen... Im wahren Leben schreit man auch nur hier und juhu, man gewinnt die Millionen und muss nie wieder arbeiten gehen ;) Ich erfreue mich an meinen Millionen schon einige Jahre und heute habe ich Lust noch mal hier zu schreiben und jetzt will ich ne Milliarde. Oh, wie immer, es klappt. SUPER!
Lest Euch Euren scheiß mal durch, den Ihr schreibt. Ich spiele jeden Tag mit und lese, dass jeden Tag mal wer gewinnt. Was will man mehr. Hatte bis jetzt drei mal daneben gelegen, den Rest richtig und bist auf ne Million (ok, die Ironie lasse ich mal weg) habe ich nix gewonnen. Das Leben ist kein Ponyhof! Microsoft bietet Euch hier ein nettes Gewinnspiel an und einige rennen zu Mama, weil se nix gewinnen oder wie. Was hier einige schreiben finde ich echt unter aller Sau! Es ist Christmas, das Fest der Nächstenliebe, also freut Euch für die anderen und mit viel Glück, gewinnt Ihr auch was.
nur zu schreiben das man gewinnen KANN reicht mir nicht. letztes Jahr hab ich 2mal gewonnen, innerhalb von nur einer Woche. niemand besteht aufs gewinnen aber wenn man richtig antwortet binnen einer Sekunde und trotzdem immer nichts bekommt, nichtmal 100gs oder so ist das unsinnig
oh, dass du nicht gewinnst, trotz schneller und richtige antwort, wie gemein. und das bei einem glückspiel... ich denke robert hat alles gesagt und man sollte die erwartung runterschrauben. du hast schon zwei mal gewonnen, zwar letztes jahr, aber immerhin. gibt genug, die noch kein einziges mal gewonnen haben und trotzdem jedes mal richtig liegen. und auf die zeit kommt es nur relativ an. ich lasse mir etwas zeit und muss nachdenken, da ich auch nicht alles kenne, versuche ich wenigstens richtig zu raten ;)
hab auch wieder verloren,heul,schlurz ich nehm mir das leben....
heul....
(isn scherz!!!!)
morgen butze:smt003