Das sehe ich genauso. Der Verkaufszeitpunkt war ungeschickt gewählt. Ein paar Monate früher oder später hätten mit Sicherheit zu besseren Verkaufszahlen geführt. Die Blockbusterkonkurrenz ist in diesen Monaten einfach zu stark.
Druckbare Version
Wie bitte? So wenig Spielzeit?
Wollte gerade schreiben, dass ich es mir nach der Demo holen wollte, aber nur warte, weil es mit Geld gerade wegen Umzug und Weihnachten etc. gerade nicht drin ist, aber bei 6 Std. Story für 60€ überlege ich mir das wirklich nochmal, ob vorher nicht ein anderes Game dran ist.
Stimmt das wirklich?
das war auch so ein Grund. Ich mein vom Konzept,der Technik etc wirklich en Vollpreisspiel aber für nen recht kurzen SP und den Time Trial 60€ zu verlangen is schon happig ;)
Ja stimmt... richtig lange spielt man nicht. Allerdings ist das wirklich ein Game welches MOTIVIERT es 2-3 durchzuspielen. Einmal kann man es schaffen ohnen einen Gegner zu erschießen.
Dann versucht man alle Koffer auf EHRLICHE Art und weiße zu finden. Was technisch nicht sooo schwer ist, aber auf Einstellung Normal aus Gegnergründen einfach nicht machbar war. use.... dann gibts noch die Speedruns die sehr motivieren... usw...
Für mich eines der gaaaanz wenigen Games die wirklich motivieren! Da verkrafte ich die kurze "einmal-durchspielzeit" locker. Ich freue mich schon auf heute Abend wo ich diesmal auf "leicht" durchspiele um alle Koffer zu finden.
Danach gibts dann "schwer", aber dann MIT Schusswaffen und co :)
Ich finde auch das es zu teuer ist. Ich mag das Spiel auch, aber würde keine 60€ dafür ausgeben.
Vielleicht wird durch den "schlechten" Verkauf etwas günstuger, dann schlage ich bestimmt zu.
also ich habs seit gestern und finds eig ziemlich kurz, und 6 stunden spielzeit sind untertrieben, man muss ziemlich oft nachdenken und sowas, ich würd eher 10 einreichnen! Aber da kommen dann auchd ie noch die ganzen Koffer zum Sammeln und der Time Modus dazu.
cod 4 is im SP noch kürzer, nagut hat zwar sehr guten MP, trotzdem hat es sich jeder gekauft
hat auch keiner gesagt: "5 Std. sind viel zu kurz"
und auf schwer wird mirror`s edge wohl auch niemand in 6 Std. durchhaben
auf Soldat bin ich jz in 4 Std. durch;)