Jo hab auch Shaun White würd mich über eine Runde freuen, add mich einfach mal!
Markiere einfach die Leerstelle unter "Spoiler: (einfach markieren)" .Zitat:
Kannst Du das mit dem Markieren bitte mal erklären?
MFG
Druckbare Version
Ja was muss ich dennnun tun um den freizuschalten ????
wenn er so einfach ist :smt023:smt023:-k:-k:-k
Geh mal mit der maus, unter dem roten Spoiler text längs, dann siehst du was du machen musst ;)
BTT: Das spiel ist sehr geil lol..
Sorry wenn ich frag aber wat meinste mit spoiler ---> ??? :shock::shock::shock::shock: :roll::roll::roll:
eine seite zurück, da hat jemand geschrieben "Spoiler: (einfach markieren)" und darunter is ne Leerzeile.
Jetz nimmste die Maus, gehst an den Anfang der Zeile, drückst die Linke Maustaste und ziehst die Maus nach rechts, da siehst du dann den "versteckten" Text
Ein Tuning Teil für ein Auto, lol.
Ne Spass, Spoiler nennt man auch eine Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden.
Das heisst wenn ich jetzt z.B dir einfach so erzähle wie ein Spiel aussgeht oder ob jemand im Game stirbt oder nicht...
mfg
Trosh hat geschrieben:
Spoiler (einfach makieren)
Darunter ist ein weißer Text den man so nicht sieht. Makiere diesen Text und du siehst ihn.
Ja ok Danke
aber wenn ich dazu mal was sagen darf ...
Den Erfolg "SChrecken Der Zwerge " schaltet man dadruch frei . Schrecken der zwerge ist aber keine geheim erfolg....
Der geheim erfolg heisst "Eitelkeit"
und wie man den freischaltet würd ich wissen
denn ich habe ein paar keflinge getreten und den erfolg S.D.Zwerge schon lange freigeschalteet mir fehlt halt nur noch "Eitelkeit" und die 2 Mulitplayer erfolge
da haste deinen langersehnten Erfolg
Eitelkeit (Geheimer Erfolg)
Hat eine prunkvolle Statue von sich selbst errichtet (Einzelspieler) 20:gs
Spoiler:
Die Büste von Grant 4x in der Bildhauerei bauen und nebeneinanderstellen