Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard Demo zu Burnout Revenge

    Seit ein paar Minuten steht eine Demon zu Burnout Revenge auf dem Xbox Live Martplatz zur verfügung. Viel Spaß damit ;-)

  2. #2
    2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab sie mir mal gezogen und angetestet. Macht schon gut Spaß, werds mir auf alle Fälle mal für 2-3 Tagen aus der Videothek ausleihen

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Kann man bei euch Xbox 360 Spiele ausleihen? Bei mir steht da hinten drauf immer "Nicht für den Verleih bestimmt."

    @Topic
    Naja, ich hab' das Spiel bereits für die Xbox. Also, sorry, nein, zweimal kauf' ich mir das Spiel nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Al Capone1930

    Standard

    Macht echt verdammt Spaß das Teil, hab zuletzt Burnout 3 Takedown auf der PS2 gespielt!

    Die Server sind aba glaub ich grad bissl überlastet, hab knapp 2 Std gebraucht zum laden!!!

    Bin wirklich am überlegen, mir das zu holen!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Mir gefällt das Xbox 360 Auto was man in dem Spiel gefällt gut.
    Mir ist es einfach eine Ecke zu unrealistisch. Ausserdem ist es ein wenig monoton, die ganze Zeit Autos rammen, Crahs verursachen und Nitro (meiner Meinung nach zu viel) zu verballern. Ausserdem ist das Spiel zu Arcardelastig. Naja, aber jedem das seine. Solche Spiele haben mir vor einiger Zeit auch Spaß gemacht. Ist einfach nicht mehr mein Ding.

  6. #6
    2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Kann man bei euch Xbox 360 Spiele ausleihen? Bei mir steht da hinten drauf immer "Nicht für den Verleih bestimmt."

    Jo ist bei uns möglich, aber nur in 2 Videotheken, in den anderen gibts "noch" keine !

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wenn wir schon bei negativen Punkten von Burnout sind:

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass man fast jedes Rennen und alle Road Rages ohne Nitro spielen kann? Die Gegner sind automatisch langsamer, und wenn man sie effektiv rammen will, muss man nur ganz kurz Nitro benutzen, und dann wieder normal fahren.
    Das kann manchmal echt unfair sein. So sind die Gegner langsam, wenn man selbst langsam ist, aber auch schnell, wenn man selbst schnell ist. Dies macht es unmöglich für einen großen Vorpsrung auf den Zweit-Platzierten zu haben, was sehr unfair ist; schließlich fährt man in voller Konzentration mit Nitro.
    Und nebenbei muss ich Knochenfabrik auch noch zustimmen, dass es ein wenig monoton ist.
    Aber zu zweit macht es trotzdem unheimlich Spaß, besonders durch das neue, SEHR GUTE Feature, dass man den normalen Verkehr von hinten rammen kann. ^^ Das verhindert so manchen Crash.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn man nur die Demo zockt ist es sicherlich monoton. Ich weiß zwar nicht welches Event in der Demo angeboten wird, es hört sich aber, nachdem was ihr erzählt, nach Traffic Attack an. Und das ist am Anfang eh nur just for fun. Bei den späteren Events ist das auch herrausfordernder.
    Und wer sagt das Spiel sei unrealistsich und arcadelastig, dann stimme ich da voll zu, denn Burnout ist nunmal DER Arcade-Racer schlecht hin. Wer sich hier fragt, wie man Autos einfach von der Straße fegen kann und tausend Crashs übersteht ohne selbst drauf zu gehen, ist hier fehl am Platz.
    Wie gesagt, dass Spiel hat soviele verschiedene Rennmodi (Crash-Mode, Rennen, Eliminator, Road Rage, Grand Prix, Crashbreaker Roadrage,...), die einfach nur süchtig machen!
    Ich hab das Spiel seit Samstag und spiel es ununterbrochen. Ich hab auch Teil 3 für die X-Box und Legends für die PSP und das Spiel setzt nochmal gehörig einen drauf.
    Für mich das beste X-Box 360 Spiel bisher und der beste Arcade-Racer aller Zeiten!

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann mir wer verraten wie groß die Demo ist? Ich kann grad leider nicht nachschauen da xboxLive down ist... Möcht mich schon mal geistig darauf einstellen wie lange ich da dem Balken zuschauen muss....


    thx, Jimmy

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan
    Ich hab das Spiel seit Samstag und spiel es ununterbrochen. Ich hab auch Teil 3 für die X-Box und Legends für die PSP und das Spiel setzt nochmal gehörig einen drauf.
    Für mich das beste X-Box 360 Spiel bisher und der beste Arcade-Racer aller Zeiten!
    Dann wirst du auch noch viel Spaß dran haben, denn so ging es mir auch mit Burnout 3. Aber was du es öfter spielst, und versucht mehr und mehr freizuschalten, dann siehst du, dass ich mit meinen oben genannten Punkten richtig liege
    Nicht, dass das Spiel keinen Fun macht, hab' es schließlich auch, aber das ist nunmal blöd, dass die Gegner so eingestellt sind.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •