Nach den ganzen Pech im Adventskalender is ne aufheiterung dringend nötig :/
Druckbare Version
Nach den ganzen Pech im Adventskalender is ne aufheiterung dringend nötig :/
Naja bei 800 Leuten .. ABER Ich glaube daran, irgendwann werde auch ich als glücklicher Gewinner die Seite oben Rechts schliessen, naja wohlmöglich irgendwann mal .. *hooppe* :)
mfg
Als ich auf die Klicks geguckt hab vor 1 woche waren es 800 jetzt sinds 1200 also kann man ca. sagen das soviele mitgemacht haben =)
Hits werdn ja von einen User mehrfach gezählt soweit ich weiß ;)
Achso, das wäre ja mal echt ne gute Idee :-)
Doch, so ähnlich schon ;) Jede Mail wird einmal gelesen und geschaut, ob die richtige Antwort und die notwendigen Daten drin sind. Die kommen in den virtuellen Lostopf, die anderen nicht, das muss also schon sein ;) Wenn wir wieder Formulare haben, nimmt es natürlich etwas Arbeit ab.
Dann wird unter den richtigen Einsender wahllos ausgelost, wem der Postbote ein Päckchen bringen darf ;)
...übrigens gibt es zur besseren Übersicht für euch seit einigen Tagen Untermenüs in den jeweiligen Kategorien, um z.b. direkt komplette Listen oder nur Tipps etc. zu sehen.
Ganz neu im News-Bereich nun auch: Eine Seite mit allen Gewinnspiel-Artikeln. So kann man nun schneller die News und Details dazu finden...
Geht soweit ich weis mit Visual Basic xDD glaube nur Schleife einfügen oder ?
hab ich das falsch verstaden oder sit das gewinnspiel beendet ?