Natürlich indiziert heisst nicht verboten.
Druckbare Version
Natürlich indiziert heisst nicht verboten.
naja mal warten bis alle Teilnahmebedinungen bekannt sind;)
Also wegen GoW und CoD warten wir mal noch die Regeln und ggf. Vorgaben ab. Da es sich aber nicht wie damals um einen Clan, sondern um ein einmaliges Turnier handelt, könnte man ggf. auch auf eine Altersabfrage verzichten, da die Eltern dem Kauf ja sicherlich zugestimmt haben.
Also bei dem Turnier sehe ich das unproblematisch, aber warte dazu noch die Meinung der anderen etc. ab.
Naja aber wir achten ja hier schon sehr drauf das keine Minderjährigen 18 ner Spiele tauschen usw. Und dann wollen wir sie bei nem Turnier mitspielen lassen bei dem ein indiziertes Spiel gespielt wird?
Bei dir is der Name ja wirklich Programm... Warum bist du so dagegen, dass wir mitspielen? :roll:
Ich bin nicht dagegen aber sonst wird hier auch darauf geachtet und dann kann man bei nem Turnier keine Ausnahme machen.
Ist nur meine Meinung und die darf ich hier auch äussern.
Ich unterstütze es halt nicht das Minderjährige Spiele zocken die ab 18 sind und dan noch uncut.
Hat schon seinen Grund warum das so ist.
seh ich absolut genauso.
sonst wird hier immer so auf Regeln geachtet und dann sollen Kiddies Turniere mitzocken bei denen Games gespielt werden, die in Deutschland noch nich mal erhältlich sind.
Nee Sry,dann versteh ich absolut die Logik nicht dahinter.
Jaa Hauptsache du bist dabei...
Es hat hier ja niemand was gegen dich als Person aber ich sehe mit dir kann man nicht ordentlich darüber reden.
Ich warte jetzt erstmal ab wie die Mods entscheiden.
Kann man schon aber versetz dich doch mal in meine Lage ;). Stell dir vor du wärst wieder 16... Hast GoW 2, darfst aber nicht an dem Tunier teilnehmen. Würde dich genauso ankotzen oder? ^^