Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hört sich wunderbar an, stockt es bei dir?

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habe gestern das spiel das erste mal gestartet und es stockte sehr wie ich schon geschrieben hatte. heute habe ich nochmal gute 4-5std gespielt (man kann so unendlich viel zeit verbringen ohne die ganze zeit zu questen ) und es ruckelte wesentlich weniger...es war wirklich erträglich ....freut euch auf das game es ist der hammer !

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    spiele es zur zeit auf dem pc..läuft mit hohen details aber mit ausgeschalteten schatten flüssig *freu* hab angefangen und konnte nicht mehr aufhören habe schon 4 std gezockt...nur die langen laufwege sind etwas nervig...sonst echt geil

  4. #34
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hoffentlich bekomme ich heute auch endlich meins per post, versandbestätigung habe ich schon seit dem Abend des 22. Will auch endlich spielen. :!:

    Für alle bei den es stock, gibt es in dem anderen Obilivion thread einen Tipp, poste ihn aber trotzallem noch einmal hier hin.

    Würde mich echt interesieren ob der Tipp euch etwas bringt.

    There's a harmless solution for this: "To solve this problem, reset your Xbox, and hold down the A button as the game is booting up. If any button is held while Oblivion is loading, it will clear its hard drive cache, and create a new one. Once you see the “Bethesda Softworks” logo video, the game is already loaded, and the cache should have been cleared."

    Für alle die kein oder nur sehr schlechtes Englisch sprechen, man soll wohl den A Knopf beim Hochfahren des Spieles gedrückt halten, der Zwischenspeicher der Xbox soll somit gelöscht werden und neu erstellt werden, dadruch sollen die Ruckler dann verschwinden.

  5. #35
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ArronaX
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so.

    habe heute auch die versandbestätigung von amazon bekommen (23.03). ich glaube aber eher nicht, dass ich es heute noch in meinen händen halten werde... *bang&hoff* :?

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    spiele es zur zeit auf dem pc..läuft mit hohen details aber mit ausgeschalteten schatten flüssig *freu* hab angefangen und konnte nicht mehr aufhören habe schon 4 std gezockt...nur die langen laufwege sind etwas nervig...sonst echt g***
    hehe hab jetzt auch ca. 9std spielzeit ..

    ähm welche laufwege ? in den städten sind die doch recht kurz....und wenn du von stadt zu stadt reisen willst kannst du doch per karte reisen. karte öffnen und mit dem zeiger auf die stadt....dann kannste reisen !1
    ansonsten kannst dir doch ein pferd kaufen für 500g oder so auch nett :P

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von niLs
    Zitat Zitat von Alien
    spiele es zur zeit auf dem pc..läuft mit hohen details aber mit ausgeschalteten schatten flüssig *freu* hab angefangen und konnte nicht mehr aufhören habe schon 4 std gezockt...nur die langen laufwege sind etwas nervig...sonst echt g***
    hehe hab jetzt auch ca. 9std spielzeit ..

    ähm welche laufwege ? in den städten sind die doch recht kurz....und wenn du von stadt zu stadt reisen willst kannst du doch per karte reisen. karte öffnen und mit dem zeiger auf die stadt....dann kannste reisen !1
    ansonsten kannst dir doch ein pferd kaufen für 500g oder so auch nett :P
    hab gedacht man könnte nur in städte reisen in denen man schon war naja au egal auf jedenfall machts voll fun^^ ganz schön riesig die welt....wie ist denn die sichtweite auf der xbox und reflektiert das wasser alle details also gebäude,bäume gras usw?? sind gebäude die weit weg sind sichtbar?

  8. #38
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    hi habs jetzt auch aber komm nicht weiter und zwar da wo man so schaltflächen aktivieren muss das hab ich aber nun mein problem ich habe keine Ditriche mehr (alle geschrottet ) und wo bekomme ich den schlüssel oder neue dietriche?


    mfg fireman

  9. #39
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mittlerweile 22 stunden gespielt, dabei min. 8 stunden nur nebenquests wie diebesgilde und profikiller, bin mittlerweile zum vampir geworden, kann also bei sonne nur raus wenn ich auch blut getrunken habe, das spiel ist grossartig , atemberaubend. Weiss gar nicht wie si9ch manche darüber noch beschweren können in anderen foren.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von fireman0612
    hi habs jetzt auch aber komm nicht weiter und zwar da wo man so schaltflächen aktivieren muss das hab ich aber nun mein problem ich habe keine Ditriche mehr (alle geschrottet ) und wo bekomme ich den schlüssel oder neue dietriche?


    mfg fireman
    Der Schlüssel liegt bei der Leiche (links neben der Tür).
    Wo du noch mehr Dietriche bekommst weiss ich nicht



    Zitat Zitat von Gema
    Mittlerweile 22 stunden gespielt, dabei min. 8 stunden nur nebenquests wie diebesgilde und profikiller, bin mittlerweile zum vampir geworden, kann also bei sonne nur raus wenn ich auch blut getrunken habe, das spiel ist grossartig , atemberaubend. Weiss gar nicht wie si9ch manche darüber noch beschweren können in anderen foren.
    Das Spiel ist doch schon fast Perfekt. Habe auch eine Spielzeit von ca. 22Std. und habe erst 1 Obliviontor geschlossen. Mache sogut wie nur nebenquests. Bin gerad dabei alle Empfehlungen für die Magiergilde zu bekommen und ich will in der Kämpfergilde aufsteigen. Nebenbei bin ich auch immer in der Arena...bin jetzt beim Finalenkampf zum Gladiator

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •