Beim Support anrufen und den Gamertag nennen und halt sagen das du vermutest/weisst das der User ne geflashte Box hat.
Druckbare Version
Beim Support anrufen und den Gamertag nennen und halt sagen das du vermutest/weisst das der User ne geflashte Box hat.
bringt die Beschwerde einreichen-Funktion eigentlich was??
aber wenn man aufeinmal gebannt würd, ist das schon so ziemlich genatzt :D! aber find ich aufjedenfall gut das sie sich immer mal dran setzten und ne ordentliche welle raushauen
Ja schon zwar nicht sofort aber wenn über einen Gamertag mehrere Beschwerden eingehen innerhalb kürzester Zeit wird er mal für nen Tag oder auch mal ne Woche gesperrt.
Leider ist das System etwas schwachsinnig weil jeder über jeden ne Beschwerde einreichen kann ohne das etwas vorgefallen ist.
alle Weg mit den Arschl******
also gleich melden find ich übertrieben, wenn se erwischt werden is das schon gut so aber anrufn und sagen ja "xy hat ne geflashte xbox" wär mir viel zu doof ^^ hab da besseres zu tun und mal ganz erlich wer hat den nich mal n gebrantes album oder film daheim, kehrt doch erst mal vor eurer eigenen tür ;) .
Ist jetzt nich böse gemeint oder so.