|o|...-.-
Das ist mal echt gay.
mfg
Druckbare Version
Fast die gleiche Spielmechanik wie der erste Teil. Aber noch besser.
Grafisch noch ne Latte höher.
SUPER!
naja das war ja zu erwarten ^^
aber bei gow ist die story ja eh so lala also menschheit is tot rette alle indem du lauter locoust zersägst ^^
So in etwa^^
Aber so eine schlechte Synchro habe ich noch nie gesehen
GoW 2 is so geil passt alles zusammen horede story und multyplayer habs heut gekrigt pur fun kann es nur weiterempfelen
Ich hab das Game jetzt auch.Zocks mit nem anderen Gamertag weil ich nicht gesperrt werden will.Wir kenn ja MS alle.....
Die Grafik ist net wirklich vieel besser,Licht-Schatteneffekte sind sehr geil,aber die Charaktere wie Felix schauen gleich aus wie bei Teil 1.Mit teiln wie Far Cry 2 kann's eigentlich net mithalten.Die Waffen schauen auch ein bisschen geiler aus,vorallem das Maschinengewehr,man kann die Schüsse sogar in der Luft betrachten.
Der Sound hört sich gut an,Kettensäge vorallem,die Schreie der Locust wenn man sie an anschießt hören sich wie die von Teil 1 an,geil.Die Waffen hören sehr geil an,aber auch wie die von Teil eins.Die Sprachausgabe ist aber sehr schlecht,GoW1 war da sogar besser.
Der Multiplayer ist eigentlich geil.Aber dass es nur bis 12 Spieler geht is ein bisschen nervig.Und dass man die Maps net selber wählen kann wie GoW1 ist sehr nervig.Ansonsten aber geil.Vorallem die Techniken den Gegner zu töten wenn der am Boden liegt schauen geil aus.
Im Großen und Ganzen eigentlich ein sehr geiles Game,aber der Hype war zu viel dafür.Ich würde 91% geben.