Okok..dann wirds aber schwer die zu treffen :o
Druckbare Version
Okok..dann wirds aber schwer die zu treffen :o
:shock: wieso denn das ? auf diese Art von Präsident warten viele länder! eine der nicht nru auf sich achtet und sein geld einem dem der job was bedeutet und einer der wirklich auf die jugend achtet. und wenn man werbung macht , geht man doch auf die jugend zu.Also ich finde das gut, zumal ich Obama eh viel sympathischer finde ;)
Ich finds auch irgendwie geil^^...wenn ich ma President werden will lass ich mir auch Werbung in irgendwelche Racer Games einbauen :D
Nun ja, zum einen hat er wenn er Präsident ist soweiso nicht mehr viel zu melden da der Präsident meiner Meinung nach von der Industrie gesteuert wird. Komplizierte Geschichte ;-) Zum anderen wird vor der Wahl immer viel versprochen, das einzige was er Bush vorraus hat ist das er nicht so Kriegsgeil ist. Ansonsten wird sich nicht viel ändern in den Staaten, da bin ich mir sicher.
von Mc Cain gibt aber lecker marken pommes :)
http://www.mccain.de/grafik/500endv/...i_1500_DLG.jpg
:smt003:smt023
EDIT: ich denke aber auch nicht das obama die US-Truppen aus dem Irak und Afghanistan abziehen lässt. find ich schon richtig das die da für ordnung sorgen.
Es geht zwar nicht von heute auf morgen. Aber von diesem Monat auf den nächsten ;). Hauptsache da ändert sich was :D