Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Die Xbox 360 und die Internet-Gerüchte

    Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Gerüchte im Internet verbreiten und für Aufruhr sorgen, um dann entweder als Finte oder "doch nicht so schlimm" entlarvt zu werden.

    Mehr gibt es hier: http://xboxuser.de/content/view/133/74/

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Immer diese Konspirations Theorien! Böse Microsoft! BooHoo


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Vor allem interessant, wie schnell die Gerüchte als Realität verkauft und akzeptiert werden.

    Ich für meinen Teil warte lieber länger ab, bevor ich solchen Meldungen Glauben schenke... ich erinner mich daran, dass die liegende Xbox 360 Spiele zerkatzen soll.. Meine liegt seit dem 2.12.05 und alle Discs sehen beí mir noch aus wie neu...

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Schade, man meint doch, seriöse Webseiten wie GameStore24 würden keine solche Verschwörungstheorien unterstützen. Andererseits, ist es gut, dass es nur ein Gerücht war, so kann man Microsoft wenigstens nichts Verheerendes vorwerfen.

    Aber naja, selbst ich habe es gegelaubt, was soll man da sagen. Und jede Webseite will ja auch schnell eine solche Info preisgeben, da sowas ja weggeht wie warme Semmeln.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Seltsam

    Hi,

    also ich finde es schon komisch, dass die Leute ohne mit der Wimper zu zucken 400 Euro für eine Spielekonsole ausgeben, aber dann mit riesigen Ambitionen einen Kreuzzug gegen das Gerät starten. Dass einige der ausgelieferten Geräte nicht richtig funktionieren ist ärgerlich, aber wohl jedem (durch Internet,Fachzeitschriften usw.) schon vor dem Kauf klar gewesen. Manche Probleme sind hausgemacht, andere eröffnen sich dem Besitzer nur durch den "Ring of Light" (Nach wie vor könnte ich mich über die ERklärung im Handbuch königlich amüsieren: bei zwei roten, blinkenden LED ist kein Controller angeschlossen, bei vier roten, blinkenden LED ist das AV Kabel nicht richtig dran und bei drei handelt es sich um ein internes Problem! Danke für dieses grandiose HAndbuch Microsoft!) Mittlerweile wissen wir ja, dass es sich nicht um defekte Wärmeleitpads handelt
    Ich arbeite nebenher in einem Elektronikshop, ich bin zwar kein ausgewiesener Kabel oder Netzteilspezialist, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass beides keine sehr gute Qualität bietet. Besonders das Netzteil hätte man um einiges leichter und kleiner gestalten können, hätte man sich nicht für einen Ringkerntrafo entschieden (Ist halt schön billig :x ). Die Geschichten mit den massenhaft defekten Netzteilen halte ich aber für Gerüchte. Ein Ringkerntrafo mag bockelschwer und billig sein, aber er ist auch ziemlich robust!
    Die Fehlerquellen werden meiner Meinung nach, sowieso nur von Microsoft selbst zu finden sein. So ne Box ist unglaublich kompliziert und da sollte man schon wissen wo was ist und wofür es ist. Wenn da "Laien" an der Box rumfummeln kommen so Dinger wie das Wärmeleitpad raus. OB Microsoft jemals eine vernünftige Stellungnahme abliefern wird, steht natürlich in den Sternen!

    Darüber, dass Microsoft die Kiste offiziell nicht gegen Bares umtauscht habe ich seltsamerweise noch keinen einzigen Thread gefunden. Deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass die meisten mit ihrer Box doch ganz zufrieden sind und nur ihren Frust ablassen wollen. Es ist ja auch verständlich, aber warum gibt es dann keinen "organisierten" Frust? Nur so kommt man gegen Großkonzerne wie MS an...

    Viele Grüße

    Julian

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das mit dem Wärmepad is ja wohl geklärt das stimmt nich das das ein fehler ist bzw das das so gehöreb soll o.O

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hi!

    ???

    Wie meinen?

    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/466

    Da findest wird nicht nur aus verlässlicher Quelle darüber berichtet(Boris Schneider-Johne hat Kontakte zu Microsoft), sondern es ist auch noch ein link zum Hersteller des Pads vorhanden. Damit wird dieses Märchen hoffentlich bald der Vergangenheit angehören

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •