Ich schnall ab!!!!!!!!!!! Will auch haben, warum haben manche Penner das schon, so nen Rotz. Super, wenn ich mit Rangliste anfangen haben die ersten dann schon wieder 20000 Kills. Astrein. Das ist doch mal Beschiss. :roll:
Druckbare Version
Ich schnall ab!!!!!!!!!!! Will auch haben, warum haben manche Penner das schon, so nen Rotz. Super, wenn ich mit Rangliste anfangen haben die ersten dann schon wieder 20000 Kills. Astrein. Das ist doch mal Beschiss. :roll:
Die Amis werden mal wieder voll bevorzugt. Einige können da bestimmt schon spielen !
naja kannst du all den leuten versichern das die GOLD meldung wirklich genau dann kam als das spiel fertig war?
kann doch gut möglich sein das das game schon sonntag fertig war und ab montag zur produktion ging.. wissen kann das keiner..
ab das pic nun die fertige version ist oder nicht bleibt ungewiss.. aber der mensch liebt gerüchte also lassn wa das ma so stehen^^ ;-)
Welcher Release ist denn nun der richtige? Es wurde doch immer gesagt, dass es weltweit am 7. November erscheint. Jetzt hat amazon und andere dass Spiel aber für den 12. 11 gelistet, aber in den Videos, steht weiterhin der 7te.:-k
ach kommt,ich hab schon vor ner Woche Videos, Gameplay Aufnahmen vom TV, wo Erfolge aufgeploppt sind, also ist das Spiel bestimmt schon länger als die Goldmeldung verlauten ließ.
Ich finds nur ziemlich krass,dass die Games dann so froh ins Inet kommen.
Und das was Ruepel angesprochen hat, bzgl der Rangliste,kann ich absolut genauso unterschreiben. Bin wohl auch stark dran interessiert hoch zu kommen in die Ranked List, aber sowas is einfach nur dumm...
Ja das mit den Ranglistenspielen ist wirklich ärgerlich. Da hat man dann schon keine große Chance mehr nur annähernd in die Nähe der Topplätze zu kommen wenn die 1 Monat voraus sind.
Aber, ging jetzt schon ein Gamertag mal rum welcher schon GoW2 und Banjo spielt, aber vermute mal das ist nen Fake. Denn bei den ganzen neuen Spielen werden keine Erfolge angezeigt, nur bei bereits alten und erschienen. Also kann es sich dort nicht um die fertige Version gehandelt haben.
VPTester4Life