na dann bin ich ja beruhigt kann ich ja sorgenlos weiterzoken :DZitat:
Zitat von FullNelson
Druckbare Version
na dann bin ich ja beruhigt kann ich ja sorgenlos weiterzoken :DZitat:
Zitat von FullNelson
Also meine war auch eine FEB-Lieferung (siehe Singatur). Habe sie am 5. Januar bei Amazon bestellt.
Es stand dort zu dem Zeitpunkt: Versandfertig in 4 bis 6 Wochen. Am 21.Februar hab ich Einzellieferung gemacht. Zu dem Zeitpunkt stand dann Lieferfertig in 24h.
Kann es sein, dass ich doch eine "ältere" und damit fehlerhafte 360 bekommen habe?
Was steht denn beim Produktionsdatum drauf? Hintem über der Serienummer!
2006-1-7, also 7.1.2006. Ist das OK?
Ich hatte noch keine Abstürze.
Hab sie schon 2h am Stück laufen lassen (DVD). Und das 2-mal.
Hab ein Gefühl, es wandert ins Hardware-Forum... 8-[
ich seh grad meine is vn Heiligabend aberich hatte auch noch kein Problem
Na ja, ich werde es heute Abend testen: 4h Dauerlauf.
@great1000: Was für ein Zufall, schönes Herstellungsdatum.. :D
ich hatte auch schon dauerlauf und selbst wenn die hängen sollte oda kaputt gehen sollte dann kann ich ja wohl ne neue erwarten kann ja wohl nicht sein das die in arsch geht wenn man ma n bissle länger zokkt das wär ja die höhe
aber KSpeedy89 isn kakkk datum ich wett die warn alle besoffn vom glühwein und ham das zeuch in meine xbox gekippt XD
Wohl eher Budweiser, es sind schließlich Amis. :smt078
Was hälst du von meinem Datum?
Hab eben 4,5h Zocken hinter mir, die 360 ist hinten (schön) warm, das Netzteil lauwarm.
also ich denke wenn man die nirgendwo verbaut hat im schrank oda so dann sollte die das auch mitmachn hoffe ich zumindest meine lüfter haben genug platz zum pustn :P
Lieber Full Nelson,
Du solltest Deine Quellen sorgfältiger auswählen! Das ganze hat sich mittlerweile aufgeklärt und die Folie gehört zum Pad. Auch die Jungs von Deiner "Seite" haben nie zu 100% bestätigt, dass diese Folie zu Fehlern geführt hat. Bevor man hier Panikmache betreibt, sollte man wenigstens wissen wovon man spricht! :roll:
Viele Grüße
Julian
P.S.:
Ich hatte selbst Probleme mit meiner Box, habe beim Händler durchgesetzt, dass ich eine neue mitbekomme und seitdem läuft alles 1A. Sicherlich hat die Xbox360 hohe Ausfälle, aber deswegen Panikmache zu betreiben, finde ich nicht richtig!