unter "home" kann man das "genau" anzeigen lassen. Bei mir2 Jahre 22 Wochen.
:smt039
Druckbare Version
unter "home" kann man das "genau" anzeigen lassen. Bei mir2 Jahre 22 Wochen.
:smt039
Manmanman, 3 Jahre XBU, genau wie bald für mich... und die nächste Veränderung... Auch wenn man sich dran gewöhnen muss, sieht schick aus... Respekt!
Finds auch super.... ;)
die neue zitier-funktion ist geil^^
Sieht echt gut aus!!! :smt023
Geil
Gefällt mir! Muss mich vllt daran erstmal gewöhnen aber ist sieht bis jetzt top aus^^
Wirkt auf jeden Fall modern und übersichtlich leider auch sehr gewöhnlich, aber was ich nicht ganz begreifen kann ist warum die Schrift so klein und so grau sein muss. Der Kontrast ist mal echt mies, da möchte man ja kein Wort lesen.
Das Problem mit der Schriftgröße ist ja zum Glück nicht so gravierend, die kann man sich ja hochstellen (auch wenn es das wohl noch ein Problem gibt.).
Ich fand die vorherige Version zwar unübersichtlich aber dafür lesbar.
Mir gefällt das neue Layout der Seite auch sehr sehr gut!! Es wirkt alles sehr professionell und edel - es ist schon erstaunlich, wie sich das hier alles entwickelt hat!! Somit ein ganz ganz großes Komliment an das Team,was Tag für Tag wirklich gute Arbeit leistet! :smt023
Gruss,
Alex
Gefällt mir auch sieht gut aus macht weiter so.
Also es sieht zwar alles sehr edel und schön aus... Aber für mich is das mal überhaupt garnix.. Ich habe immer das schlicht gefeiert und alles war sehr gut zu sehen, aber das neue das is mir viel zu unübersichtlich..
Also in allgemeinen sieht es zwar top aus, aber für mich isses überhaupt nix.