Ich denke daran gewöhnt man sich...
Druckbare Version
das sieht ja mal schick aus! :smt023:smt118
Sehr schön Jungens, freu mich.
Und nun kann ich auch endlich wieder Fragen zu Spielen stellen, die woanders einfach untergen... *g*
Ich finde auch, dass der neue Style des Forums richtig gut aussieht.
Es wirkt alles sehr modern und edel.
Ich find's toll! :smt023
Sehr geil!!
Und keine Verzerrungen mehr bei Chrome :smt023
Sieht echt geil aus, RESPEKT!
ich muss auch sagen das es mia wirklich gut gefällt, nur halt alles ein wenig zu klein ^^ aber ich denk das wird bestimmt mal ein bisschen geändert und wenn nich kann ich auch damit leben :smt023
großes lob an das XBU team
Endlich ey, ich wusste nicht was ich machen sollte am PC. Hab immer auf den Homepage button geklickt und es ging nicht :smt003^
:ugly02
Hammer, mir gefällts :D
kann mich wie alle anderen nur anschließen und sagen, dass es sehr gut aussieht!
Sieht sehr schick aus. Respekt!
Na ist doch gut geworden!Daumen hoch!!!
Wir haben heute bereits einen Absatz nach der Überschrift eingefügt und den Zeilenabstand im Text erhöht, um eine erste deutliche Verbesserung zu haben. Das Thema Schriftgröße kommt noch :smt023
find es es gut, ist sehr übersichtlich und es lässt sich nun viel besser lesen
sieht gut aus.Was ist mit den Marktplatz Bewertungen?Kommen die wieder:-k
Hab's erst gerade eben gesehen. Sieht mal echt geil aus. Hoffe es wird keine Probs geben.
also das ist richtig gut geworden.
die startseite macht richtig eindruck,alles super übersichtlich.
über die schriftgröße im forum kann ich mich nicht beklagen.ich finde man kann alles gut lesen.besonders weil noch nicht soviele bunte signaturen vorhanden sind;)
also daumen hoch,das habt ihr super gemacht
cool, aber mir fehlen die Gamecards unter dem Profilbild :(
Sieht wirklich sehr schick aus, dickes Lob an die Admins! :smt023
Aber die Gamercards fehlen wirklich! :smt003
Kompliment……sehr Edel und ein weiterer Schritt nach vorne
Ich finde jetzt mit den Gamertags viel besser
Bloß mich stört bei dem Leaderbord.... das ich soweit unten bin^^
Bloß bei mir fehlt öfters mal das Leaderboard :-k
EDIT: like this
http://img84.imageshack.us/img84/941...8202626hp7.png
Sieht echt geil aus :D
Gute Arbeit Jungs macht weiter so :)
Einfach super geil hier. XBU 4 ever
Is mir heute auf der Arbeit eingefallen...
Ist das eigentlich nicht XboxUser 3.0? Wir hatten doch schon 2 Designs...
dickes lob ;) sowas gibts nicht nochmal für die 360 in deutschland!
ich denke das das 2.0 nicht auf das Design bezogen ist sondern aufs gesamtpacket. ansosnten wäre es 3.0
Positiv: Sieht sehr gut aus!!!
Negativ: Man erkennt nicht mehr welcher Beitrag neu ist!!
ja, aber nun wird sie seltsamerweise nich in meiner signatur angezeigt. da wo ich die grad hingepackt habe....
mach ich irgendwas falsch?:(
EDIT: na ganz toll.... jetz muss ich hier was posten bevor die änderung wirksam wird oder wie. *augenroll*
Die alte Regelung für die Gamercards fand ich viel besser, wo sie gleich sichtbar unter dem Avatar waren... Das neue da mit dem Leaderboard-Popup ist Quatsch...
MfG
Was für ne Regelung. Ha super wenn ihr länger warten wollt! Find ich ne tolle idee.
Wo ist das Problem da drüber zu fahren?
:smt039
mich stört es nicht... :roll:
*protz* :smt003
Ich finde es teilweise auch schade, dass die Gamercards nicht mehr unten angezeigt werden. Darum würde ich gerne nachfragen ob die alte Regelung mit den Signaturen immer noch gilt?
Besser fände ich es wenn man jetzt da man nun die Gamercards nicht sieht zusätzlich zu seiner normalen (aber nicht zu großen) Signatur eine Gamercard reintun dürfte.
Und noch mal wegen der Nachfrage man sieht nicht mehr in welchem Thread etwas neues drinnen steht. Man sieht es schon und zwar ist die Schriftfarbe der Threads mit neuen Beiträgen in dunklerem grün gekennzeichnet als alle anderen Threads ohne Neues.
Dass die Gamercards nicht mehr angezeigt werden, find ich auch schade.
Aber das neue Design sieht echt super aus :smt023