Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard Erste Angaben zu PGR 4

    Gareth Williams und Ben Ward von Entwickler Bizarre Creations haben mit dem britischen Xbox Magazin ein kleines Gespräch geführt und darin indirekt bestätigt, dass es ein Project Gotham Racing 4 geben wird.

    Zwar befindet es sich noch nicht offiziell in Entwicklung, aber es ist ziemlich sicher, dass ein vierter Teil kommt. Die Spieler werden sich darin auf eine verbesserte Grafik und auf eine höhere Spielgeschwindigkeit freuen können, da die Entwickler einige Test mit der Xbox 360-Engine durchgeführt haben, um noch mehr Power aus der Konsole herauszuholen. "Wir haben einige Experimente durchgeführt und die Sache sieht gut aus", so Ward.

    "Ich glaube, wir werden eine bessere Grafik herausholen können.", ergänzte Williams. Bereits als man noch an Project Gotham Racing 3 arbeitete, hatte man Möglichkeiten gefunden, manches besser zu machen, dass bereits fertig war. Doch der Zeitdruck erlaubte es nicht, innerhalb von zwei Wochen vor dem Release alle Codes neu zu schreiben.

    Gleichzeitig versprachen die beiden aber auch, dass man nach wie vor noch an Neuerungen für PGR 3 arbeitet und noch einige downloadbare Inhalte dafür geliefert werden

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Na das ist doch mal ein Wort.
    Ich freu mich drauf.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    189
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    vorbildlich!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    + rechtschreibung verbessert +

    freue mich auch auf das Game, hate ja PGR2, habe mir aber 3 nicht gekauf -> zu wenig neuerungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •