Eine Vorbestellung kann jederzeit storniert werden um woanders zuzugreifen.
Eine Vorbestellung kann jederzeit storniert werden um woanders zuzugreifen.
wie schon gesagt wurde, stonierung, eine vorbestellung ist keinesfalls bindend, 14tägiges rückgaberecht gibt es auch noch :)Zitat:
Zitat von Doc Brinks
ich hasse mein leben! da warte ich 3 jahre auf Fable 2 und dann kommt es natuerlich genau, wenn ich nicht da bin! so eine frechheit! desweiteren gibt es dann noch solche aktionen zu dem game ....
Ja man,was für ne Frechheit,dass Molyneux Coolinking vorher nich angerufen hat,wann sie denn das Spiel releasen dürfen.
Verdammt was für Penner
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ich fänd das absolut E D E L ^^
er HAT mich ja angerufen ....
aber anstatt zu fragen, wann er das spiel releasen darf, sagte er "haha, own3d!" und hat aufgelegt. seither gehen wir nichtmehr samstag abends poker spielen und bier trinken! das kann er sich jetzt abschminken!
kann mir jemand verraten, ob diese 2000 goldmünzen bei der vorbestellung sich irgendwie lohnen? ich habe dazu keine relation, ist das viel, wenig, sehr viel, sehr wenig?
also wenn man sich Fable II Pub Games ansieht sind 2000 Goldmünzen einiges;)
vorallem am Anfang...
Jooooa, damit kann man sich am Anfang auf jeden Fall ne mittelstarke Waffe kaufen, aber wenn es wie das alte Fable ist, dann ist das Gold eh egal, solange wie man nicht sowas wie n Haus kaufen will oder so.
...beim GameStop um die Ecke wussten die nix von der Aktion, haben alle nur geglotzt wie die Schafe....