Oh Gott wie schrecklich......Zitat:
Zitat von EqUiLiBrIuM xDx
Den einen Tag wird man wohl überleben!
Druckbare Version
Oh Gott wie schrecklich......Zitat:
Zitat von EqUiLiBrIuM xDx
Den einen Tag wird man wohl überleben!
Mal sehen wie lange es dann noch dauert bis das heilige Update kommt :D:D:D
yeah endlich tut sich mal was
also ich kann gerne mal einen Tag auf Online zocken verzichten wenn dafür das Update schneller und vorallem Reibungsloser kommt.
Denn ich seh schon wieder riesige XBL einstürze auf uns zukommen wenn das Update nicht hundertprozentig funzt. Und bis das dann im nachhinein behoben ist dauert ja bekanntermaßen seine Zeit (siehe Letztes Weihnachten ^^)
He, mach mir keine Angst! Da hatte ich meine Box noch nicht und kenne daher noch keine Probleme mit XBL - möchte auch, dass das so bleibt ;)Zitat:
Zitat von Doc Brinks
@ ThE-ReAl-GaNgStEr
ES LÄDT! ICH WILL NICHT, DASS ES LÄDT! WENN ES LÄDT KANN ICH NICHT SPIELEN!!!! :twisted:
ausgerechnet in den Herbstferien wo man jeden Tag voll ausschöpfen muss =) Nein Spass für das Update kann man ja mal einen Tag verzichten hauptsache es wird keine woche oder noch länger draus.
joar seh ich auch soZitat:
Zitat von Doc Brinks
Wolln wir ne unterschriften Aktion starten. "Gegen weiter Updates und somit Ausfälle?"
Kaum auszuhalten 4 Tage im Jahr und dafür 60 (!) Euro...
:smt039
Jaja... hab noch schnell die aktuelle News veröffentlicht, bevor es zum Fussball ging.. da kann man schon mal NEX statt NXE abkürzen.
Aber ihr habt es ja alle verstanden, steht ja auch noch zwei mal ausgeschrieben da ;)
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
lol ich weiß garnicht was ihr alle habt mit euren knapp 60 € die Ihr im Jahr zahlt
so oft wie meine Box beim MS Reparatur-Service war kann ich mich noch Locker bis Mai mit den:
"Es-tut-uns-leid-dass-wir-Ihnen-eine-fehlerhafte-Konsole-verkauft-haben-aber-dafür-bekommen-Sie-1MONAT-XBL-Kostenlos" Codes über Wasser und damit Online halten ^^
Wollte nur nochmal errinern das man die Codes auch für 60 statt für 30 bekommt;)Zitat:
Zitat von Doc Brinks
Tja XBL ohne KOnsole ist dann auch wieder irgendwie falschrum...
:smt039