jo mein "Päckchen" ^^ ist auch heute eingetrudelt ich war echt übberascht dass das doch recht schnell ging
danke nochmal
Druckbare Version
jo mein "Päckchen" ^^ ist auch heute eingetrudelt ich war echt übberascht dass das doch recht schnell ging
danke nochmal
und wie spielt es sich mit dem fighting stick? :)
is etwas gewöhnungsbedürftig am anfang (ich hab das jetzt ersma mit SF 2 probiert) aber wenn man sich dran gewöhnt isse echt cool
das einzige was wein bischen nervt ist, dass die Knöpfe und der STICK ein wenig laut sind (aber ich denk dass leigt daran dass das Teil noch brandneu ist ^^)
muss wohl erstmal weichgespielt werden 8) :smt069
mitm stinknormalen standartcontroller ists echt ne qual streetfighter und co zu daddeln ._.
jepp - da ich den stick nicht gewonnen hab und er preismäßig meinen geldbeutel sprengt, versuch ich derzeit mir das 2-finger-system anzugewöhnen... zeige- und mittelfinger :roll:Zitat:
Zitat von CeAzZ
naja, das wird schon... :-?
ah. ich meinte mit dem steuerkreuz des standart 360 kontrollers.Zitat:
Zitat von SchmierGold
du meinst die buttons wie es die tekken profis auf playstation machen? einfach nur krank... habs mal gesehen :shock:
ich spiel deshalb nur Dead or Alive 4 :) das game ist sehr gut auf den stick programmiert... das kreuz-kreis-ding kann man ja knicken, besonders bei Streetfighter und Umk3...Zitat:
Zitat von CeAzZ
Rischtisch!!!! :smt003Zitat:
Zitat von SchmierGold