Heutzutage ist es Gang und Gebe dass der Endkunde im Prinzip der Betatester ist. Ist günstiger als jahrelang etwas selbst zu prüfen und die Kosten vorfinanzieren zu müssen.
Heutzutage ist es Gang und Gebe dass der Endkunde im Prinzip der Betatester ist. Ist günstiger als jahrelang etwas selbst zu prüfen und die Kosten vorfinanzieren zu müssen.
Zitat:
Zitat von tron
Auch bei der PS3 gab eine nicht wesentliche Ausfallrate - Da war es jedoch das BD Laufwerk, welches keine BDs mehr erkennen wollte :)
Meist trat dies jedoch schnell nach dem Kauf auf, sodass viele die Konsolen beim Handel umtauschen konnten.
das kann ich sooo aber nicht unterschreiben.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Es gibt etliche Ausfälle bei der PS ,auch wenn die schon was älter ist.
Und das schlimmste ist:
Diejenigen,die eine 60GB vers. haben müssen teilw. mehrere Monate auf Ersatz warten.
@Dirty
Oh, na da hab ich falsche Informationen gehabt bzw. auch ein persönliches falsches Gefühl. Ich kenne persönlich soviele Leute die eine 360 haben, persönlich müßten es gut 9 Mann sein, von der ersten Xbox waren es mit mir 2, alle anderen hatten ne PS2. Aber, die 360 ist ja auch immer noch ein aktuelles Modell welches noch bestimmt für 3 Jahre aktuell sein wird, heißt in 3 Jahren wird von der 360 sicher mehr Einheiten verkauft worden sein als nach Einstellung der Xbox 1. Vermute ich mal.
@DaBrain
ja das mag sein, aber mich als Käufer interessiert das ja in erster Linie wenig ob die importiert ist oder nicht. Die wurde hier im Handel gekauft und wurde nicht selbst importiert. Das ist einfach inakzeptable Reperaturzeit, aus welchen Gründen auch immer.
Nun ja, ich hoffe das es, wenn es mal soweit kommt das meine kaputt geht, es wesentlich schneller geht.