Heute bei Saturn gesehen : Das USK Zeichen ist ja verdammt groß gewäsen bei manchen Games ist das normal ??
Druckbare Version
Heute bei Saturn gesehen : Das USK Zeichen ist ja verdammt groß gewäsen bei manchen Games ist das normal ??
Leider ja. Ich versteh zwar den Sinn darin immer noch nicht, aber wir werden uns daran gewönen müssen. Noch schlimmer ists bei PS3 Games weil das Cover kleiner ist.Zitat:
Zitat von dyli21
Ich weiss warum von meinem Freund die Mutter, hat letztens auf CoD4 geguckt und hat dann anschließend gefragt, ab wieviel Jahren das ist, mein Freund meinte ab 12 und sie konnte es nicht beweisen, das es vieleicht doch ab 18 ist. Das Logo war damals zu klein und die Inschrift MINI !!! XDDD
Glaube die Mutter hat sich nun beschwert ...
wieso streit provozieren, gibt dir eh jeder recht xDZitat:
Zitat von Brummelbaer
@joman:immer diese übertreiber posts. das sind standart dinger :roll:
Oh nein, jetzt hat er ja jemanden, bei gefunden, den er "nerven" kann :roll: Werd Erwachsen.....Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Was sind denn bitte Übertreiber-Posts? Habe ich irgendwie nicht gerafft, was du meinst...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Sagt der 15 Jährige muhaha xDZitat:
Zitat von SirJoman
Backtotopic: Kam hier nicht letztens die Meldung, dass die USK neu besetzt wird ? Hatte ja gehofft, dass es nicht schlimmer wird. Aber nunja mich intressieren die Zeichen auf dem Spiel schon länger nicht mehr. Und ich brauchs eigentlich ja nicht zu sagen, aber wer ein Game will, holt es sich so oder so !
müsst ihr euch immer ans bein pissen? (sorry für die ausdrucksweise) aber langsam nervt es... mein gott ignorierd solche posts gegen euch halt einfach..
so to topic: die großen schilder nerven echt tierisch, des ganze cover ist versaut... schaut gar ned gut aus. das nächste wird der gamesausweiß sein, d.h. spiele aus dem automaten wie mit den kippen.. das kommt noch glaubt mir!
Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
sicher und wer füllt die automaten auf tabakwelt^^? naja schon bisl weit aus der luft gegriffen..^^ nen gamesausweis wirds nich geben da man das alter ja am perso erkennt und spiele eh nur in nem laden kauft wo ein kassierer kontruliert xD
Aber letztendlich isses doch eh wayne, wir kaufen ja das Spiel wegen des Spiels und nicht wegen dem Cover :smt003