kriegt man das nicht nur wenn man die seriennummer seine elite und pro version angibt ?Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
bin mir grad nich so sicher aber hab das mal irgendwo aufgeschnappt ^^
Druckbare Version
kriegt man das nicht nur wenn man die seriennummer seine elite und pro version angibt ?Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
bin mir grad nich so sicher aber hab das mal irgendwo aufgeschnappt ^^
Glaube ich weniger da es die 120GB HDD ja auch ohne Elite gibt.
Wenn ich wieder da bin werd ich mir die 60GB Version inkl Konsole holen.
Hoffentlich sinken die Preise allgemein nochmal.
:smt039
ich glaube es gibt es nur für Xbox 360 EliteZitat:
Nutzungsbedingungen für das Xbox 360 Elite-Datenmigrationskit-Angebot
DIESES ANGEBOT GILT NUR FÜR BESITZER DER XBOX 360-KONSOLE IN LÄNDERN, IN DENEN XBOX 360 ÜBER AUTORISIERTE EINZELHÄNDLER VERTRIEBEN WIRD.
• Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
• Sie sind als Erstkäufer der Xbox 360 Elite-Konsole auf dem Bestellformular von Microsoft für das Xbox 360-Datenmigrationskit ausgewiesen; Microsoft wird nur ein Datenmigrationskit für diese Xbox 360 Elite-Konsole bereitstellen.
• Die von Ihnen in diesem Formular angegebene Adresse wird als Lieferadresse verwendet. Microsoft ist im Falle einer unvollständigen oder inkorrekten Adresse nicht für die Lieferung verantwortlich.
• Das Angebot richtet sich ausschließlich an ENDBENUTZER.
• Eingesendete Materialien gehen in den Besitz von Microsoft über und werden nicht zurückgeschickt.
• Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, ist an die Verfügbarkeit des Produkts gebunden und kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.
• Nur vollständige Eingaben werden bearbeitet.
Quelle: Xbox.com
Nein! Ich hab meine Premium damals verkauft als ich mir die Elite geholt habe. Hab dem kerl dann gesagt das ich die Premium nicht mehr habe da ich sie verkauft habe um mir die Elite zu holen. Hat einwandfrei geklappt, die Seriennummer der Elite reicht völlig wenn Du denen das so erklärst!Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Kommt das Starter-Kit heute oder morgen?
dann kann ich mir den weg zum Mediamarkt oder Gamestop sparen :)
Amazon sagt 21. November. Habe öfters im Internet aber auch schon den 20. November gelesen.
Aber das mit dem Gewinnspiel klingt auch Interessant :)
Ich hab mir das Starter-Set grade bei der Spielegrotte vorbestellt.
Kostet dort 67,99€ und ist ab dem 25.11 lieferbar.
Vielen Dank Larsel. Werds wohl auch dort bestellen!